S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Kauf S-Max 1,6 TDCi

Diskutiere Kauf S-Max 1,6 TDCi im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Forengemeinde, aufgrund von Familienzuwachs habe ich mich dazu entschlossen, meinen Focus gegen einen S-Max auszutauschen. Ich habe bei...

  1. #1 scratchy85, 11.06.2015
    scratchy85

    scratchy85 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2, BJ 12/2007, 1.6 74KW
    Hallo Forengemeinde,

    aufgrund von Familienzuwachs habe ich mich dazu entschlossen, meinen Focus gegen einen S-Max auszutauschen.

    Ich habe bei einem FFH in der Nähe einen S-Max 1,6 TDCi gefunden. Bj. 10/11, hat 95.000 km runter, ist Scheckheft gepflegt und für mich wichtig, ein 7-Sitzer.
    Hat Business- und Winter-Paket, 8 Fach bereift.
    Kosten soll er ca. 15.500 €

    Ich werd ihn mir am Samstag einmal anschauen und wollte euch mal fragen, ob es bestimmte Sachen gibt, wo ich besonders drauf achten soll...

    Danke Euch schon einmal.
     
  2. #2 Martin II., 19.06.2015
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Was ist es denn für ein Grundausstattungspaket: Titanium?
    Der 1.6 TDCi ist mit 7 Sitzen subjektiv überfordert. Da du besonders Wert auf den 7-Sitzer zu legen scheinst, empfehle ich dir einen größeren Motor (sofern preislich machbar).

    Ansonsten kann man nicht viel meckern. Unseren haben wir jetzt knapp 50.000km und sind zufrieden. Auch wir haben die 7-Sitzer-Option gewählt und bereuen sie keineswegs.
    Evtl. ist auch der Galaxy eine Alternative.
     
  3. #3 scratchy85, 22.06.2015
    scratchy85

    scratchy85 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2, BJ 12/2007, 1.6 74KW
    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich nach langem hin und her für den 1.6er entschieden.
    Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.

    Ja es ist die Titanium Ausstattung.
     
  4. #4 Martin II., 22.06.2015
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Na dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Mäxchen.
     
  5. #5 scratchy85, 22.06.2015
    scratchy85

    scratchy85 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2, BJ 12/2007, 1.6 74KW
    Danke, ich hoffe die werden ich haben :)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Thema:

Kauf S-Max 1,6 TDCi

Die Seite wird geladen...

Kauf S-Max 1,6 TDCi - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  5. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...