S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Kauf S-Max 1,6 TDCi

Diskutiere Kauf S-Max 1,6 TDCi im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Forengemeinde, aufgrund von Familienzuwachs habe ich mich dazu entschlossen, meinen Focus gegen einen S-Max auszutauschen. Ich habe bei...

  1. #1 scratchy85, 11.06.2015
    scratchy85

    scratchy85 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2, BJ 12/2007, 1.6 74KW
    Hallo Forengemeinde,

    aufgrund von Familienzuwachs habe ich mich dazu entschlossen, meinen Focus gegen einen S-Max auszutauschen.

    Ich habe bei einem FFH in der Nähe einen S-Max 1,6 TDCi gefunden. Bj. 10/11, hat 95.000 km runter, ist Scheckheft gepflegt und für mich wichtig, ein 7-Sitzer.
    Hat Business- und Winter-Paket, 8 Fach bereift.
    Kosten soll er ca. 15.500 €

    Ich werd ihn mir am Samstag einmal anschauen und wollte euch mal fragen, ob es bestimmte Sachen gibt, wo ich besonders drauf achten soll...

    Danke Euch schon einmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 19.06.2015
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Was ist es denn für ein Grundausstattungspaket: Titanium?
    Der 1.6 TDCi ist mit 7 Sitzen subjektiv überfordert. Da du besonders Wert auf den 7-Sitzer zu legen scheinst, empfehle ich dir einen größeren Motor (sofern preislich machbar).

    Ansonsten kann man nicht viel meckern. Unseren haben wir jetzt knapp 50.000km und sind zufrieden. Auch wir haben die 7-Sitzer-Option gewählt und bereuen sie keineswegs.
    Evtl. ist auch der Galaxy eine Alternative.
     
  4. #3 scratchy85, 22.06.2015
    scratchy85

    scratchy85 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2, BJ 12/2007, 1.6 74KW
    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich nach langem hin und her für den 1.6er entschieden.
    Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.

    Ja es ist die Titanium Ausstattung.
     
  5. #4 Martin II., 22.06.2015
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Na dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Mäxchen.
     
  6. #5 scratchy85, 22.06.2015
    scratchy85

    scratchy85 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2, BJ 12/2007, 1.6 74KW
    Danke, ich hoffe die werden ich haben :)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Thema:

Kauf S-Max 1,6 TDCi

Die Seite wird geladen...

Kauf S-Max 1,6 TDCi - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....