Kauf S-Max

Diskutiere Kauf S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo zusammen, bin kurz davor einen s-max titanium 7 sitzer bj 9/2009 mit 27.500 km für 25.990 euro zu kaufen. bisher fahre ich vw, habe bei...

1. #1 vfbbalu80, 08.06.2010
    vfbbalu80

vfbbalu80 Neuling

Fahrzeug:
    vw-golf 4 variant
    hallo zusammen,
    bin kurz davor einen s-max titanium 7 sitzer bj 9/2009 mit 27.500 km für 25.990 euro zu kaufen.
    bisher fahre ich vw, habe bei ford keine ahnung!?
    könnt ihr mir bitte eure ehrfahrungswerte schicken. habe bald 3 kinder und benötige 3 kindersitze! ist das auto ideal!?
    gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaDriver120, 09.06.2010
    FiestaDriver120

FiestaDriver120 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Sport Individual, 2009, 120PS
    Also ich denke mit 3 Kindern kommt als Alternative beim Ford nur noch der Galaxy in Frage. Aber der S-Max sieht meiner Meinung nach einfach besser aus und würde von der Größe auch für deinen Bedarf reichen.
    Da das Fahrzeug von 2009 ist kannst denk ich bedenkenlos zugreifen, da bei dem Modelljahr auch alle Kinderkrankheiten ausgeschlossen sein sollten.
    Und selbst wenn bist ja noch in der Neuwagengarantie drinnen.

Grüße
    FiestaDriver120

4. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    S-Max Erfahrung

Hallo
    Unser S-Max ist eine sehr frühe Version (9-2006, 130 PS Diesel, Titanium mit 7 Sitzen), hat bereits 76000km). Für eine komplette Neuentwicklung gab es auffällig wenig Probleme und ich bin noch immer begeistert von diesem Fahrzeug
    LG
    Wigg

5. #4 Krypton, 10.06.2010
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Hallo!

Wir haben auch den S-Max 7-sitzer, wobei wir die hinteren beiden nur selten nutzen! Das Konzept ist aber klasse und die Sitze lassen sich wirklich schnell ausklappen, ohne das halbe Auto verschieben zu müssen (wie z.b. beim Zafira!).

Die mittleren Sitze sind Einzelsitze und genauso breit wie die des Galaxys, daher zielt die Platzdiskussion bei 3 Kindern eher auf das Thema Kofferraum ab, denn da hat der Galaxy ein "wenig" mehr zu bieten, da er ein paar cm länger und etwas höher ist - von den Sitzen her ist es identisch und mit Kindersitzen und dem Handling sollte es somit keine Probleme geben.

Schöner ist aus meiner Sicht der S-Max, da er nicht ganz so wie ein "fahrender Kühlschrank" aussieht, das ist aber letztendlich Geschmackssache.

Vom Preis her, da würde ich noch etwas drehen, auch wenn ich jetzt keine Details (Motor, weitere Ausstattung usw.) kenne, da geht mit Sicherheit noch etwas!

Gruß
    Krypton

6. #5 S-Max Trend 2.0, 10.06.2010
    S-Max Trend 2.0

S-Max Trend 2.0 Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    ...mmmh, wenn ich überlege, dass ich für meinen S-Max 2,0 Trend mit Navi, getönte Scheiben,AHK, Sitheizung, Sound Connect,Metallic 27.000 bezahlt habe und dabei handelte es sich um einen NEUWAGEN, dann finde ich den Preis doch ziemlich hoch, da würde ich mit dem Händler nochmal sprechen!!:)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 vfbbalu80, 11.06.2010
    vfbbalu80

vfbbalu80 Neuling

Fahrzeug:
    vw-golf 4 variant
    danke euch, habt mir sehr geholfen. auto ist bestellt und mit dem preis konnte ich auch noch was machen.
    :)
    gruss jochen

9. #7 S-Max Trend 2.0, 11.06.2010
    S-Max Trend 2.0

S-Max Trend 2.0 Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    und wieviel ist der Händler runtergegangen???

Thema:

Kauf S-Max

Die Seite wird geladen...

Kauf S-Max - Ähnliche Themen

1. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. C-Max Antennensokel

C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...