Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kauf Scorpio 24V Cosworth

Diskutiere Kauf Scorpio 24V Cosworth im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi. Ich möchte mir nen 94er Cosworth kaufen. :freuen2: Worauf muss ich achten? Was sind die Standartfehler? Hat sich schon erledigt. Ist...

1. #1 scorpio cosworth, 11.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2008
    scorpio cosworth

scorpio cosworth Guest

Hi. Ich möchte mir nen 94er Cosworth kaufen. :freuen2:
    Worauf muss ich achten?
    Was sind die Standartfehler?

Hat sich schon erledigt. Ist gekauft....

Thema:

Kauf Scorpio 24V Cosworth

Die Seite wird geladen...

Kauf Scorpio 24V Cosworth - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR SCORPIO 95-97 kaufen? Pflegeleicht wie ein Granada?

SCORPIO 95-97 kaufen? Pflegeleicht wie ein Granada?: hallo zusammen! natürlich bin ich nach wie vor auf der suche nach DEM Granada MK1 in jupiterrot metallic mit vinyldach ... möglichst einem...
  2. Suche Ich kaufe: Ford Scorpio Limousine MK II: 2,5 TDI 92kw, Stopfengerüst, blasse Haut

Ich kaufe: Ford Scorpio Limousine MK II: 2,5 TDI 92kw, Stopfengerüst, blasse Haut: Ich kaufe Freunde blau Oval:top1:, wende sich auf euch wie Präsident Ford Scorpio Club Czech Republic mit der Bitte um Hilfe bei Suchen meines...
  3. Scorpio cossworth kaufen worauf achten

Scorpio cossworth kaufen worauf achten: hallo würde mir gerne einen scorpio Cossi kaufen habe einen gefunden mit 140000 gelaufen bj 96 von einem älteren herren karrosse ist nicht das...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kauf eines Scorpio 2.0 - was muss ich beachten

Kauf eines Scorpio 2.0 - was muss ich beachten: Hallo, mir hat die Scorpio 2 Limousine schon immer gut gefallen. Nun schaue ich mir in den nächsten Tagen einen solchen als 2.0 mit 115 PS an....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden