Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kauf verlangen eines Mondeos :-)

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Sofa, 19.02.2009.

1. Sofa

Sofa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 BWY, 2,0l TDCI, 2006
    Hi Leute,

letzte Woche bin ich mir einen Mondeo angucken gefahren. Folgende angaben für euch.

Mondeo 2,5 l 125 KW / 170 PS
    Bj. 2001
    KM 97000

ABS, ESP, ASR, Anhängevorrichtung abnehmbar, beheizbare Windschutzscheibe, 8-fach Airbag, RNS Becker Traffic, elektrische Fensterheber vorne und hinten, elektrisches Schiebe-/Hubdach, Klimaautomatik, Lederpolsterung, Lederlenkrad, Raucher Paket, Reserverad, beheizbare Vordersitze, Nebelscheinwerfer, Park-Pilot hinten, Leichtmetallfelgen, Tempomat, Dachreling, Bordcomputer, Xenon-Scheinwerfer, Zentral-/Doppelverriegelung mit Fernbedienung, 2. Hand

Ganz ordentlich denk ich doch mal. Hat irgendjemand das selbe Fahrzeug (Motorisierungsmäßig) der mir mal so ein wenig von dem Auto berichten kann.

Wäre darüber sehr froh.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Schmitt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 19.02.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ganz ordentlich ist relativ..
    hängt davon ab wie viel du für den wagen löhnen musst ;)

4. Sofa

Sofa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 BWY, 2,0l TDCI, 2006
    Naja hat sich erledigt der Sack hatn schon verkauft :-(

Thema:

Kauf verlangen eines Mondeos :-)

Die Seite wird geladen...

Kauf verlangen eines Mondeos :-) - Ähnliche Themen

1. Suche Kaufe Ford Ranger

Kaufe Ford Ranger: Ab 1998 Bj-bis 2006 Tel 0040742840032
  2. Winterreifen kaufen

Winterreifen kaufen: Hallo, Ich bin neu hier und hab direkt mal ne frage. Ich bin gerade dabei mir eine Ford transit custom 310 170ps L2 zu bestellen. Da die...
  3. Englischen Focus Kaufen?

Englischen Focus Kaufen?: Ist das normal dass der Tacho den Gesamtkilometer in Meilen anzeigt und den Tageskillometer in Km? Es handelt sich um einen Ford Focus Baujahr...
  4. Bin neu hier wegen Ford Kauf

Bin neu hier wegen Ford Kauf: Hallo zusammen, habe mich gerade neu registriert, da ich wahrscheinlich einen Focus Turnier kaufen möchte. Es soll wohl ein 1,0 mit 100PS werden....
  5. Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?

Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?: Hallo zusammen! Wie vermuten lässt, will ich mein Auto verkaufen. Es handelt sich um einen Mondeo MK3 TDCI mit 131Ps Hat jemand Erfahrungen mit...