Kaufanreize

Diskutiere Kaufanreize im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; ​Ich habe bis Ende letzten Jahres ein Audi-Cabrio gefahren. Mehrfach erhielt ich über den Ford-Report und schriftlich vom WA-Verkauf und von...

  1. #1 RichardKlein, 31.05.2015
    RichardKlein

    RichardKlein Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium, 2014, EccoBoost 180 PS
    ​Ich habe bis Ende letzten Jahres ein Audi-Cabrio gefahren. Mehrfach erhielt ich über den Ford-Report und schriftlich vom WA-Verkauf und von WA-Verkauf-Marketing Anreize, mir statt dessen einen FORD zu kaufen. Ende des Jahres war ich weich gekocht und ich kaufte vom Händler-Lager der Fa. Freilinger&Geissler, Rosenheim einen noch nicht zugelassenen KUGA Titanium in Vollaustattung. Zur Verkaufsabwicklung wurde das Fahrzeug zum angeschlossenen Vertragshdl. Schaffler in Traunstein überstellt und von diesem Unterhändler auch die Verkaufsabwicklung mit Ford vorgenommen.

    Bei der Abrechnung stellte ich leider fest, dass die avisierten Boni ( 500 €) für den Fabrikatwechsel ( der Audi wurde von Schaffler verkauft) und für die Abnahme eines Lagerfahrzeuges ( auch 500 €) nicht berücksichtigt wurden.

    Ich wandte mich daraufhin an den WA-Verkauf, fügte die erforderlichen Unterlagen über den gekauften Kuga und das 7 Jahre in meinem Besitz befindliche Fremdfabrikat bei.
    Als Antwort erhielt ich eine Nachricht von "Herrn Berger": Diese Sonderkonditionen gäbe es erst seit dem 1.Januar 2015.

    Ich bin mir aber sicher, dass beschriebene Boni mich erst dazu veranlasst haben, den Neukauf eines KUGA vorzunehmen und die besagten Motivations-Hilfen schon früher publiziert wurden.

    Leider habe ich die diversen Mitteilungen, Briefe und Beilagen zum Ford-Report nicht aufgehoben. Anfragen bei der Leiterin des Ford-Reportes wurden mit dem Hinweis beantwortet: Frühere Mitteilungen würden nicht aufbewahrt und auch nicht in der EDV abgespeichert.

    Eine gleichlautende schriftliche Anfrage bei der zuständigen Leiterin des WA-Verkaufs wurden nicht beantwortet.

    Deshalb meine Frage an die Forums-Mitglieder: Hat jemand noch die Veröffentlichungen aus dem Jahr 2014 ? Ich wäre für diese Hilfestellung sehr dankbar.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufanreize

Die Seite wird geladen...

Kaufanreize - Ähnliche Themen

  1. AMS: E-Auto-Förderung: Smart-Chefin fordert Kaufanreize

    AMS: E-Auto-Förderung: Smart-Chefin fordert Kaufanreize: [IMG] Der Autobauer Daimler dringt vehement auf schnelle staatliche Kaufanreize für Elektroautos in Deutschland. "Es wird über Jahre so sein,...