C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kaufberatung 1,8 Flexifuel

Diskutiere Kaufberatung 1,8 Flexifuel im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leutz! Habe ein Angebot über einen C-Max 1,8 FFV aus EZ Juni 2007 bekommen. Style-Ausstattung, Flexifuel-Motor mit 125 PS etwa 90.000 Km...

  1. #1 Raven 13, 06.06.2011
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Hi Leutz!
    Habe ein Angebot über einen C-Max 1,8 FFV aus EZ Juni 2007 bekommen.
    Style-Ausstattung, Flexifuel-Motor mit 125 PS etwa 90.000 Km gelaufen.
    Da ich bisher immer Diesel-Maschinen gefahren bin würde ich gerne von euch wissen, was ihr so zu diesem Motor zu sagen habt. Ist der empfehlenswert, hat er irgendwelche besonderen Schwachpunkte?
    Gibt es ausserdem irgendwelche besonderen Schwachpunkte bei dem C-Max an sich? Bin für jede Antwort dankbar....


    MfG. Raven 13
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raven 13, 07.06.2011
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Keiner was zu sagen...?
     
Thema:

Kaufberatung 1,8 Flexifuel

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 1,8 Flexifuel - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  2. Kaufberatung

    Kaufberatung: Servus, will mir einen 2010 S-Max Titanium S Ecoboost 203 PS holen. Frage ist das dort verbaute Automatik Getriebe oder Doppelkupplungsgetriebe?...
  3. Oelverbrauch C-Max 1,8 125 PS

    Oelverbrauch C-Max 1,8 125 PS: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage :Mein C-Max 1,8 l mit 125 PS Baujahr 2010 104000km gelaufen, verbraucht auf 1000km ca.0,75 Liter...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  5. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wünsche ein frohes neues Jahr. Ich suche aktuell ein Auto und bin hierbei fündig geworden. Ich hatte lange...