C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kaufberatung 1,8 Flexifuel

Diskutiere Kaufberatung 1,8 Flexifuel im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leutz! Habe ein Angebot über einen C-Max 1,8 FFV aus EZ Juni 2007 bekommen. Style-Ausstattung, Flexifuel-Motor mit 125 PS etwa 90.000 Km...

  1. #1 Raven 13, 06.06.2011
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Hi Leutz!
    Habe ein Angebot über einen C-Max 1,8 FFV aus EZ Juni 2007 bekommen.
    Style-Ausstattung, Flexifuel-Motor mit 125 PS etwa 90.000 Km gelaufen.
    Da ich bisher immer Diesel-Maschinen gefahren bin würde ich gerne von euch wissen, was ihr so zu diesem Motor zu sagen habt. Ist der empfehlenswert, hat er irgendwelche besonderen Schwachpunkte?
    Gibt es ausserdem irgendwelche besonderen Schwachpunkte bei dem C-Max an sich? Bin für jede Antwort dankbar....


    MfG. Raven 13
     
  2. #2 Raven 13, 07.06.2011
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Keiner was zu sagen...?
     
Thema:

Kaufberatung 1,8 Flexifuel

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 1,8 Flexifuel - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  2. Kaufberatung Ford Focus Turnier

    Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  3. Kaufberatung Ford Fiesta MK7 1.6Ti-VCT

    Kaufberatung Ford Fiesta MK7 1.6Ti-VCT: Hallo, ich interessiere mich für einen Ford Fiesta Mk7 1.6 TiVCT (Sport) und wollte euch fragen, worauf ich bei der Besichtigung des Fahrzeuges...
  4. Kaufberatung: FOCUS oder KUGA

    Kaufberatung: FOCUS oder KUGA: Hallo liebe Forum-User, ich habe mich heute erneut hier angemeldet weil ich eure Hilfe ersuche. Nach meinem Erstwagen, einem Fiesta hatte ich mir...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 erbitte Hilfe, Kaufberatung Ford Kuga 2.0 TDCI

    erbitte Hilfe, Kaufberatung Ford Kuga 2.0 TDCI: Wir müssen uns ein anderes Auto zulegen, und dabei bin ich auf einer Autobörse auf einen Ford Kuga 2,0 TDCI gestoßen. Er hat folgende Daten:...