C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kaufberatung 1,8 Flexifuel

Diskutiere Kaufberatung 1,8 Flexifuel im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leutz! Habe ein Angebot über einen C-Max 1,8 FFV aus EZ Juni 2007 bekommen. Style-Ausstattung, Flexifuel-Motor mit 125 PS etwa 90.000 Km...

  1. #1 Raven 13, 06.06.2011
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Hi Leutz!
    Habe ein Angebot über einen C-Max 1,8 FFV aus EZ Juni 2007 bekommen.
    Style-Ausstattung, Flexifuel-Motor mit 125 PS etwa 90.000 Km gelaufen.
    Da ich bisher immer Diesel-Maschinen gefahren bin würde ich gerne von euch wissen, was ihr so zu diesem Motor zu sagen habt. Ist der empfehlenswert, hat er irgendwelche besonderen Schwachpunkte?
    Gibt es ausserdem irgendwelche besonderen Schwachpunkte bei dem C-Max an sich? Bin für jede Antwort dankbar....


    MfG. Raven 13
     
  2. #2 Raven 13, 07.06.2011
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Keiner was zu sagen...?
     
Thema:

Kaufberatung 1,8 Flexifuel

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 1,8 Flexifuel - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Familienauto

    Kaufberatung Familienauto: Hallo, nach dem sich bei unserem Focus so nach und nach die Reparaturen mehren und er für uns 5-köpfige Familie schon ziemlich eng ist überlegen...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Kaufberatung MJ 06 oder MJ 12?

    Kaufberatung MJ 06 oder MJ 12?: Moin Gemeinde Bei Vergleichen dieser beiden Modellreihen sind paar Unterschiede aufgefallen. Allgemein besser gefällt mir der ältere. Wie immer,...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Kaufberatung (Diesel)

    Focus ST Kaufberatung (Diesel): Hallo, Interessiere mich für einen ST Diesel Bj 2015, Grau, 55t km. 1) Welche Probleme haben die 2.0 ST TDCi? Injektoren? Hatte mal vor einigen...