Kaufberatung: 2.0 TDCI von 2002

Diskutiere Kaufberatung: 2.0 TDCI von 2002 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mir wurde einen Mondeo 2.0 TCDI (96KW) mit 75000 KM angeboten (Ausstatung Futura) für 10.2000 EUR von einem Händler angeboten. EZ ist...

1. mkay

mkay Guest

Hallo,

mir wurde einen Mondeo 2.0 TCDI (96KW) mit 75000 KM angeboten (Ausstatung Futura) für 10.2000 EUR von einem Händler angeboten. EZ ist 6/2002.

Ist das vom Preis her ok? Wie ist das Baujahr von der Qualität?

Da ich von Autos recht wenig Ahnung habe und ein zuverlässigen Wagen brauche wäre ich für eine Einschätzung dankbar.

Viele Grüße,
    Mark

2. #2 Ethameik, 18.04.2007
    Ethameik

Ethameik Guest

Kauf

Ich habe diesen Monat eine Mondeo 2.0 tdci 96kw ausstattung Ghia BJ 02 71000km, alles ausser Leder und Schiebedach für 11500€ gekauft! Ich denke das der Preis Ausstattungsbereigt ganz in Ordnung geht.

Wenn Du das Auto bei einem Händler kaufst solltest allerdings noch etwas handeln können und dadurch einige andere Extras raushandeln.

Ich habe bei z.B. noch einen Satz Winterreifen, die Grundträger für die Dachreeling, einen Satz Radkappen und im Fall des Werkstattaufenthaltes ein kostenlosen Leihwagen raushandeln können.

Viel Spass beim Handeln

MFG
    Etanmeik:tanzend:

3. #3 extracten, 18.04.2007
    extracten

extracten Benutzer

Meiner Meinung nach ist der Preis in Ordnung. Ich würde nach einem lückenlosen Ford-Scheckheft sehen vor allem nach der Rostvorsorge und hier auf Rost an den Türen achten.

Thema:

Kaufberatung: 2.0 TDCI von 2002

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: 2.0 TDCI von 2002 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Erbitte Kaufberatung

Erbitte Kaufberatung: Es soll ein 2013er B-Max mit der 1.4er Maschine werden. Meine Fragen dazu : - ZR oder Kette ? Wenn ZR, welches Wechselintervall ? - Bekannte...
  5. Kaufberatung/ Meinung

Kaufberatung/ Meinung: Hey zusammen, bräuchte mal ne Empfehlung/Meinung . Spiele mit dem Gedanken mit einen cougar zu holen Bj 2000 95.600 km 2.Hand , zahnriemen bei...