Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Kaufberatung 2013-14 GT500 SVT (5.8)

Diskutiere Kaufberatung 2013-14 GT500 SVT (5.8) im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, bin also noch kein Besitzer eines Mustangs, allerdings möchte ich mir dieses Jahr gerne einen SVT Facelift 5,8L zulegen. Da ich...

1. #1 EMSTP7XX, 05.01.2020
    EMSTP7XX

EMSTP7XX Neuling

Fahrzeug:
    -
    Hallo zusammen,
    bin also noch kein Besitzer eines Mustangs, allerdings möchte ich mir dieses Jahr gerne einen
    SVT Facelift 5,8L zulegen.
    Da ich noch keine Erfahrung mit Ford bzw. speziell Mustangs sammeln konnte, frage ich mal hier nach Ratschlägen.

Danke schonmal für jegliche Unterstützung.

Was sind besondere Schwachstellen der Baureihe (z.B. Thermikprobleme? Wenn ja, nur bei Rennstrecke oder schon auf Kurvenstrecken; Kupplung; Hinterachse; Diff; Lagerschalen; Kompressorwartung;......)?

Auf was sollte man beim Kauf besonders achten oder Wert legen, als gute Option betrachten (Ausstattung, Zubehör, Tuning wie z.B. Fahrwerk, Stabi, Kompressorübersetzung,.....)?

Auf welche modellspezifischen Merkmale, Stellen, etc., bei einer Besichtigung unbedingt achten?

2. #2 EMSTP7XX, 09.01.2020
    EMSTP7XX

EMSTP7XX Neuling

Fahrzeug:
    -
    Es wird doch wohl irgendjemand so einen fahren oder wenigstens sich mit denen auskennen und was dazu sagen können :gruebel:

3. #3 Darkling, 10.01.2020
    Darkling

Darkling Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Ich denke mal, dass du dafür besser in nem speziellen Mustang-Forum nachfragst.
    Oder in den amerikanischen Ford-Foren.
    Allzu viele werden davon in Deutschland nicht rumfahren.
    Selbst auf den großen US-Car-Treffen, wo ich war, waren die recht selten.

Thema:

Kaufberatung 2013-14 GT500 SVT (5.8)

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 2013-14 GT500 SVT (5.8) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung / Wohnmobil-Umbau

Kaufberatung / Wohnmobil-Umbau: Hallo! Meine Frau und ich überlegen, uns einen gebrauchten Reisebus zuzulegen (Link: https:// www. ebay-kleinanzeigen.de/zur-anzeige/1298803095)...
  2. PLZ Bereich 5.... VOL.14 Ford Tagestreffen beim RS Club

VOL.14 Ford Tagestreffen beim RS Club: Auch in diesem Jahr läde der RS Club Elsdorf wieder zu seinem alljährlichen int. Tagestreffen am gewohnten Platze ein , denn nach 13 kommt [ATTACH]
  3. Kaufberatung Ford Econovan

Kaufberatung Ford Econovan: Hi, ich bin neu hier, ich hab bei mir in der Stadt einen günstigen "Camper" gefunden. Einen Ford Econovan. Das Modell hat mir erstmal überhaupt...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Seltsames Elektronikproblem bei Fiesta BJ 2013

Seltsames Elektronikproblem bei Fiesta BJ 2013: Hallo zusammen, ich würde mich über eure Hilfe freuen bei einem Elektronikproblem. Es betrifft meinen Fiesta Facelift Titanium 125 PS, BJ 2013....
  5. Kaufberatung Ford Focus MK3 Turnier Diesel

Kaufberatung Ford Focus MK3 Turnier Diesel: Hallo Leute, wir möchten uns im Laufe der nächsten 3-6 Monate eine andere Familienkutsche zulegen. Zur Zeit fahren wir noch einen Audi A4 B6 Avant...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden