Kaufberatung 68er Mustang

Diskutiere Kaufberatung 68er Mustang im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, Seid kleinauf wünsche ich mir einen Gord Mistan als Fastback und möchte den auch selber aus den USA importieren über Amsterdam....

1. #1 Waltorius, 04.07.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2019
    Waltorius

Waltorius Neuling

Fahrzeug:
    Mustang
    Hallo zusammen,

Seid kleinauf wünsche ich mir einen Gord Mistan als Fastback und möchte den auch selber aus den USA importieren über Amsterdam. Ich glaube diese Idee ist gar nicht so doof also so weil weiß ich schon etwas, das es über Amsterdam wohl günstiger ist. Habe auch einige Freunde Bekannte Kollegen die entsprechende Menschen in den USA kennen.

Mein Problem ist einfach das ich nicht weiß welchen ich nehmen soll (Elenor kommt wahrscheinlich nicht infrage).

Habt ihr einen Tipp welcher vielleicht die bessere Wahl wäre, darf auch Restaurierungbedürftig sein. Bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße
    WB

Sry Ford Mustang natürlich.... scheiss Auto Korrektur

2. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    wenn man sich einen aus den staaten holt ,
    sollte man selber rübergliegen und einen suchen !
    bekannter von mir hat sich vor einigen jahren auch einen
    von drüben geholt ohne den jemals vorher live gesehen zu haben
    auf bildern und beschreibungen alles gut , aber als er dann da war
    war das ein zusammengewürfelter haufen ... !
    und das angebot auf dem markt wird nicht besser .
    such am besten hierzulande nach einem
    wenn du auf nummer sicher gehen willst .

3. #3 Waltorius, 05.07.2019
    Waltorius

Waltorius Neuling

Fahrzeug:
    Mustang
    Ja klar das verstehe ich auch mein Thema ist nur ob es hier im Forum eine Empfehlung für ein bestimmtes Modell und bestimmter Aufführung

4. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    da kann man nichts empfelen , da muß man nehmen was einem gefällt
    und was in diese richtung zu bekommen ist .

Thema:

Kaufberatung 68er Mustang

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 68er Mustang - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung bis 5000€

Kaufberatung bis 5000€: Hallo ich brauche ein neues Auto könnt ihr mir ein solides, zuverlässiges und recht wartungsfreies Car empfehlen? Preis bis 5000 € AUTOMATIK...
  2. Mustang umrüsten (US auf Deutsch)

Mustang umrüsten (US auf Deutsch): Hallo, ich suche jemand in der Nähe von Mannheim, der unseren Mustang V6, BJ 2014 umrüsten kann. Geholfen wäre schön wenn jemand die Heckleuchten...
  3. Kaufberatung Ford Transit FT 280 K

Kaufberatung Ford Transit FT 280 K: Moin moin, Hallo zusammen, wir sind neu hier! Meine Freundin und ich möchten uns den (kleinen) Traum vom selbstgebauten Camper erfüllen. Das...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Kaufberatung 2.2 TDCi

Kaufberatung 2.2 TDCi: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagen und habe einen Mondeo mit der 2.2 TDCi-Maschine ins Auge gefasst. Von 12/2013 als...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kaufberatung Focus Ghia 1.8 Flexifuel

Kaufberatung Focus Ghia 1.8 Flexifuel: Hallo zusammen. Wir suchen nach einem Zweitwagen und sind über einen Ford Focus Ghia 1.8 Flexifuel gestoßen. Ghia typisch eine gute Ausstattung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden