Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kaufberatung Abgasanlage

Diskutiere Kaufberatung Abgasanlage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute ich habe vor mir eine duplexanlage zu kaufen weiß aber nicht zwecks der Passform ob das mit der Serien Schürze übereinstimmt habt ihr da...

1. #1 FordFähn, 16.02.2016
    FordFähn

FordFähn Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2
    Hey Leute ich habe vor mir eine duplexanlage zu kaufen weiß aber nicht zwecks der Passform ob das mit der Serien Schürze übereinstimmt habt ihr da erfahrungen?

Mfg hans

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.02.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Turnier oder Limousine?

eine Duplexanlage kann man als ein 2-Rohrendtopf bezeichnen oder auch eine links/rechts Auspuffanlage ... an was genau hast du gedacht?

Thema:

Kaufberatung Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Abgasanlage - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kaufberatung 1.25

Kaufberatung 1.25: Hi Leute, wir suchen zur Zeit ein neues Auto für meine Freundin, da ist uns ein Fiesta über den Weg gelaufen. - 56t km - EZ Anfang ´14 - 1.25l /...
  2. Kaufberatung für Mondeo Mk4

Kaufberatung für Mondeo Mk4: Hallo, bin bereits begeisterter Mondeo-Fan. Hatte als Firmenwagen ein 2012er und 2015er Modell. Brauche jetzt einen Mondeo privat. Was ist von...
  3. Kaufberatung Transit

Kaufberatung Transit: Servus Leute, Ich bin am überlegen mir einen Transit zuzulegen und kenn mich nicht so aus. Könnt ihr mir sagen was ihr von dem Angebot haltet und...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  5. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...