Kaufberatung Audiovox VME 9120 TS

Diskutiere Kaufberatung Audiovox VME 9120 TS im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen allerseits! Hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Gerät? Suche ein Radio mit relativ großem Display an das ich auch eine...

  1. #1 Squooshie, 02.11.2010
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Guten Morgen allerseits!

    Hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Gerät?

    Suche ein Radio mit relativ großem Display an das ich auch eine Rückfahrkamera anschließen kann. Wollte es in meinen neuen Ford Focus Bj. 2010 verbauem.

    Ich suche kein High End System, habe nämlich noch die standart Lautsprecher verbaut und will auch noch keine besseren einbauen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß

    Squooshie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Audiovox VME 9120 TS

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Audiovox VME 9120 TS - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

    Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Kaufberatung

    ST150 Kaufberatung: Hallo zusammen, neben einigen anderen Optionen überlege ich derzeit als Zweitwagen und "Spielzeug" einen ST150 anzuschaffen. Da ein Angebot in...
  3. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  4. Kaufberatung

    Kaufberatung: Servus, will mir einen 2010 S-Max Titanium S Ecoboost 203 PS holen. Frage ist das dort verbaute Automatik Getriebe oder Doppelkupplungsgetriebe?...
  5. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wünsche ein frohes neues Jahr. Ich suche aktuell ein Auto und bin hierbei fündig geworden. Ich hatte lange...