Kaufberatung Audiovox VME 9120 TS

Diskutiere Kaufberatung Audiovox VME 9120 TS im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen allerseits! Hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Gerät? Suche ein Radio mit relativ großem Display an das ich auch eine...

  1. #1 Squooshie, 02.11.2010
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Guten Morgen allerseits!

    Hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Gerät?

    Suche ein Radio mit relativ großem Display an das ich auch eine Rückfahrkamera anschließen kann. Wollte es in meinen neuen Ford Focus Bj. 2010 verbauem.

    Ich suche kein High End System, habe nämlich noch die standart Lautsprecher verbaut und will auch noch keine besseren einbauen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß

    Squooshie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Audiovox VME 9120 TS

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Audiovox VME 9120 TS - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für Mondeo Mk4

    Kaufberatung für Mondeo Mk4: Hallo, bin bereits begeisterter Mondeo-Fan. Hatte als Firmenwagen ein 2012er und 2015er Modell. Brauche jetzt einen Mondeo privat. Was ist von...
  2. Kaufberatung Transit

    Kaufberatung Transit: Servus Leute, Ich bin am überlegen mir einen Transit zuzulegen und kenn mich nicht so aus. Könnt ihr mir sagen was ihr von dem Angebot haltet und...
  3. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

    Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

    96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...