Kaufberatung Auspuffanlage Focus Turn. 1.6, 16V

Diskutiere Kaufberatung Auspuffanlage Focus Turn. 1.6, 16V im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Weihnachten steht bald vor der Tür und es wird Zeit sich was zu wünschen. :cooool: Also denk ich sofort an mein Auto *gg* Ein...

  1. #1 focusdriver89, 03.12.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo Leute,

    Weihnachten steht bald vor der Tür und es wird Zeit sich was zu wünschen. :cooool:

    Also denk ich sofort an mein Auto *gg*

    Ein Sportauspuff muss her, der nen ordentlichen Sound hat, aber dennoch legal ist, also mit ABE oder was was man locker eintragen lassen kann...

    Was kann man da am besten machen? Endschalldämpfer soll ja nicht viel bringen....

    Was würdet Ihr empfehlen, an nem Focus MK1 Kombi, was gut aussieht (muss keine 4 Rohr sein), gut klingt, aber vom Preis her okay ist (soll keine 3t€ kosten)

    Hab jetzt viel von Bastuck und Stoffler gelesen...


    Danke schonmal. :boesegrinsen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireblade BFC, 04.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2008
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Hallo focusdriver89,

    Also damit hatte ich mich vor kurzem auch beschäftigt. Schließlich habe ich mich für einen REMUS Doppelrohrauspuff endschieden. Grafik häng ich an. Gibt ne super Optik, war nicht so extrem Teuer (450€ incl. einbau) und hat ne ABE. Man hört zwar nen unterschied zur serie aber es ist nicht so, das er brüllt wie Bekloppt. Wenn man sich zusätzlich noch nen PILZ als Luftfilter reinsetzt hört der sich richtig klasse an. Habe allerdings nen Focus MK1 Facelift mit 1.8L und Stufenheck aber da wird ja nicht wirklich nen Unterschied vom Sound her sein!

    MFG Fireblade BFC
     
  4. #3 focusdriver89, 04.12.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    hi fireblade,

    danke für die Info! :top1:
    An REMUS hab ich auch gedacht. Ich will ja auch nicht, dass der so laut ist, dass man denkt, der Carrera kommt gleich an.

    In erster Linie soll man einen dezenten Sound haben, es soll schön aussehen und vorallendingen sollen die Bullen nix zu meckern haben, denn die sind hier verdammt pingelig! :mies:

    werd mich mal nach der REMUS umhören.
     
Thema:

Kaufberatung Auspuffanlage Focus Turn. 1.6, 16V

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Auspuffanlage Focus Turn. 1.6, 16V - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...