Kaufberatung Auspuffanlage Focus Turn. 1.6, 16V

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von focusdriver89, 03.12.2007.

1. #1 focusdriver89, 03.12.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo Leute,

Weihnachten steht bald vor der Tür und es wird Zeit sich was zu wünschen. :cooool:

Also denk ich sofort an mein Auto *gg*

Ein Sportauspuff muss her, der nen ordentlichen Sound hat, aber dennoch legal ist, also mit ABE oder was was man locker eintragen lassen kann...

Was kann man da am besten machen? Endschalldämpfer soll ja nicht viel bringen....

Was würdet Ihr empfehlen, an nem Focus MK1 Kombi, was gut aussieht (muss keine 4 Rohr sein), gut klingt, aber vom Preis her okay ist (soll keine 3t€ kosten)

Hab jetzt viel von Bastuck und Stoffler gelesen...

Danke schonmal. :boesegrinsen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireblade BFC, 04.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2008
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Hallo focusdriver89,

Also damit hatte ich mich vor kurzem auch beschäftigt. Schließlich habe ich mich für einen REMUS Doppelrohrauspuff endschieden. Grafik häng ich an. Gibt ne super Optik, war nicht so extrem Teuer (450€ incl. einbau) und hat ne ABE. Man hört zwar nen unterschied zur serie aber es ist nicht so, das er brüllt wie Bekloppt. Wenn man sich zusätzlich noch nen PILZ als Luftfilter reinsetzt hört der sich richtig klasse an. Habe allerdings nen Focus MK1 Facelift mit 1.8L und Stufenheck aber da wird ja nicht wirklich nen Unterschied vom Sound her sein!

MFG Fireblade BFC

4. #3 focusdriver89, 04.12.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    hi fireblade,

danke für die Info! :top1:
    An REMUS hab ich auch gedacht. Ich will ja auch nicht, dass der so laut ist, dass man denkt, der Carrera kommt gleich an.

In erster Linie soll man einen dezenten Sound haben, es soll schön aussehen und vorallendingen sollen die Bullen nix zu meckern haben, denn die sind hier verdammt pingelig! :mies:

werd mich mal nach der REMUS umhören.

Thema:

Kaufberatung Auspuffanlage Focus Turn. 1.6, 16V

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Auspuffanlage Focus Turn. 1.6, 16V - Ähnliche Themen

1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€