Kaufberatung Auspuffanlage Focus Turn. 1.6, 16V

Diskutiere Kaufberatung Auspuffanlage Focus Turn. 1.6, 16V im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Weihnachten steht bald vor der Tür und es wird Zeit sich was zu wünschen. :cooool: Also denk ich sofort an mein Auto *gg* Ein...

  1. #1 focusdriver89, 03.12.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo Leute,

    Weihnachten steht bald vor der Tür und es wird Zeit sich was zu wünschen. :cooool:

    Also denk ich sofort an mein Auto *gg*

    Ein Sportauspuff muss her, der nen ordentlichen Sound hat, aber dennoch legal ist, also mit ABE oder was was man locker eintragen lassen kann...

    Was kann man da am besten machen? Endschalldämpfer soll ja nicht viel bringen....

    Was würdet Ihr empfehlen, an nem Focus MK1 Kombi, was gut aussieht (muss keine 4 Rohr sein), gut klingt, aber vom Preis her okay ist (soll keine 3t€ kosten)

    Hab jetzt viel von Bastuck und Stoffler gelesen...


    Danke schonmal. :boesegrinsen:
     
  2. #2 Fireblade BFC, 04.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2008
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Hallo focusdriver89,

    Also damit hatte ich mich vor kurzem auch beschäftigt. Schließlich habe ich mich für einen REMUS Doppelrohrauspuff endschieden. Grafik häng ich an. Gibt ne super Optik, war nicht so extrem Teuer (450€ incl. einbau) und hat ne ABE. Man hört zwar nen unterschied zur serie aber es ist nicht so, das er brüllt wie Bekloppt. Wenn man sich zusätzlich noch nen PILZ als Luftfilter reinsetzt hört der sich richtig klasse an. Habe allerdings nen Focus MK1 Facelift mit 1.8L und Stufenheck aber da wird ja nicht wirklich nen Unterschied vom Sound her sein!

    MFG Fireblade BFC
     
  3. #3 focusdriver89, 04.12.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    hi fireblade,

    danke für die Info! :top1:
    An REMUS hab ich auch gedacht. Ich will ja auch nicht, dass der so laut ist, dass man denkt, der Carrera kommt gleich an.

    In erster Linie soll man einen dezenten Sound haben, es soll schön aussehen und vorallendingen sollen die Bullen nix zu meckern haben, denn die sind hier verdammt pingelig! :mies:

    werd mich mal nach der REMUS umhören.
     
Thema:

Kaufberatung Auspuffanlage Focus Turn. 1.6, 16V

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Auspuffanlage Focus Turn. 1.6, 16V - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...