Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kaufberatung Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von FocusBoy86, 23.08.2008.

1. #1 FocusBoy86, 23.08.2008
    FocusBoy86

FocusBoy86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    Hallo ich habe einen Ford Focus MK2 Facelift Sport Editionsmodell mit dem 1,6 85KW Motor. bin mit dem Kumpel ganz zufrieden und möchte den jetzt etwas verschönern nach meinen Vorstellungen^^

Hätte da 2 verschiedene Sportauspuffanlagen im Auge,eine "voll" Legale und eine "nicht ganz"Legale von Bastuck.

Rennsport:
    http://www.sportauspuff-billiger.de/artikel.html?id=3251&kat=88&hersteller=12

Straßenzugelassene:
    http://www.sportauspuff-billiger.de/artikel.html?id=3248&kat=87&hersteller=12

Nun wollte ich mal Fragen ob eine von den beiden ohne probleme an meinen Facelift modell passt? und zu welcher ihr mir raten würdet?

Schonmal Danke im Vorraus.Dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 23.08.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    im grundegenommen egal, weil wir wissen ja nich, was du willst.

wenn du laut willst, dann die rennsportanlage. wenn du NOCH LAUTER willst, dann vll sogar attrappe.

willst du aber nur gute Optik und einen schönen dezenten sonoren Klang, dann reicht die "normale" aus. So eine hab ich auch und mir reicht das völlig. manchmal wenn man sich unterhält im auto find ich das schon leicht störend. :cooool: aber die macht wirklich schönen dezenten sound, ich mein, wenn man nur die kleine maschine hat, wäre es ja Golf3-Niveau, wenn mann dann so ein Sound hat, dass jeder denkt, der Lambo kommt gleich an.

also ich würd die normale auch immer wieder nehmen. :top1:

Passen sollten sie beide sind ja für das auto und am unterbau hat sich ja zwischen vFl und Fl nix getan. wenn du die renn-anlage nimmst, brauchste auch keine angst haben, die bastuck-Gutachten sind sehr gut geschrieben, da würde kein bulle drauf kommen.

4. #3 FocusBoy86, 24.08.2008
    FocusBoy86

FocusBoy86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    also ich hab ja noch nebenbei nen alten polo mit bj 88 den ich mir vertiggemacht habe da isat die normale bastuck drunter und der hat laut db messung 105,3 db wenn er warm ist und da hab ich mich gewundert, weil der klang nicht brüllt sondern schön dumpf ist. wird die normale anlage fürn focus auch schön dumpf sein?
    könntest du mir vllt mal ne sound datei schicken?
    lg dennis

5. #4 focusdriver89, 24.08.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja hab schon ne anfrage bzgl. soundfile....werd mir ne ordentliche kaamera holen und das dann machen. aber ich kann dir sagen, er ist schön dumpf ohne aufdringlich zu sein.

6. Scream

Scream Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2010
    Hehe, die Anfrage haste von mir! :)

Mein bester Freund hat von meiner Anlage auch mal ne Soundfile gemacht (ein Video); allerdings mit nem Handy. Trotzdem hört man darauf etwas. Mal sehen ob ich es irgendwo hochgeladen bekomm.

Ansonsten könnt Ihr mir ne PN schicken (eventuell mit ICQ Nummer oder so) und dann schick ich es euch darüber.

7. #6 focusdriver89, 25.08.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja genau, per handy geht auch....:top1:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi

Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi: Hallo liebe Ford-Fahrer! Ich überlege mich eine Fiesta 1.6TDCi (Mk 7) zu kaufen. Hier sind die Daten zum Angebot: Kilometerstand: 77.788 km...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kaufberatung

Kaufberatung: Grüß euch ! Bin neu hier im Forum ! Wir möchten uns in der Family ein neues Auto kaufen und haben uns da momentan einen Ford C-Max im Blick. Es...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kaufberatung Focus Turnier

Kaufberatung Focus Turnier: Wir brauchen ein neues Familien Auto und haben folgende Kandidaten im Auge: Ford Focus Turnier Titanium*TÜV Neu+1 Hand+Navi+Sport als Kombi in...