Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kaufberatung Ausstattung

Diskutiere Kaufberatung Ausstattung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Forum, ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, finde aber nicht die Antworten auf meine beiden Fragen. Ich beabsichtige, mir einen Ford...

1. E1977

E1977 Neuling

Hallo Forum,

ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, finde aber nicht die Antworten auf meine beiden Fragen.

Ich beabsichtige, mir einen Ford Fiesta zu kaufen und bin mir unsicher bzgl. der Wunschausstattung. Dahingehend stellt sich natürlich die Frage, ob es ein Trend oder Titanium werden soll.

Frage 1:

Beim Titanium gibt es das Cool&Sound Paket IV, das wohl lt. Beschreibung ein 3,5" Display hat. Was genau wird in diesem (grafikfähigen) Display angezeigt? Wo ist der Mehrwert gegenüber dem herkömmlichen? Stichwort Navigation vlt.?

Frage 2:

Das serienmäßige Radio im Titanium hat mich zum Thema Leistung (Lautstärke/Bass) nicht wirklich überzeugt. Im Cool&Sound Paket IV werden Premiumlautsprecher angeboten. Sind die noch mal spürbar besser oder nur minimal, so dass es sich nicht lohnt? Mir kommt es nicht auf die Optik an, sondern wirklich nur auf die Leistung.

Selbstverständlich habe ich die Broschüren sorgfältig durchgelesen. Aber gerade die "neutrale" Meinung von euch wäre mir wichtig.

Danke für eure Antworten und Hilfe.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Mondeo Mk4

Kaufberatung für Mondeo Mk4: Hallo, bin bereits begeisterter Mondeo-Fan. Hatte als Firmenwagen ein 2012er und 2015er Modell. Brauche jetzt einen Mondeo privat. Was ist von...
  2. Kaufberatung Transit

Kaufberatung Transit: Servus Leute, Ich bin am überlegen mir einen Transit zuzulegen und kenn mich nicht so aus. Könnt ihr mir sagen was ihr von dem Angebot haltet und...
  3. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...