KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kaufberatung Benziner oder Diesel ?

Diskutiere Kaufberatung Benziner oder Diesel ? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, spiel mit dem Gedanken mir nen Ka RU8 zu zulegen, weiss nur nicht ob es ein Benziner oder Diesel werden soll. Der diesel hat ja ein paar,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bj87

Bj87 Neuling

Hallo,
    spiel mit dem Gedanken mir nen Ka RU8 zu zulegen, weiss nur nicht ob es ein Benziner oder Diesel werden soll.
    Der diesel hat ja ein paar, wenn auch nur 6ps mehr wie der Benziner und ein diesel beschleunigt ja auch schon bei niedrigen Drehzahlen, was ein Benziner nicht macht.
    Mir ist klar dass auch der diesel keine Rennmaschine sein wird.

deswegen frag ich euch mal ob es ein fühlbarer Unterschied ist zwischen dem Benziner u. Diesel.

Werd mir den kleinen als Gebrauchtwagen kaufen, wenn möglich in der Titanium Ausstattung in Weiss oder Schwarz.

danke schon mal

2. Bj87

Bj87 Neuling

Niemand der helfen kann ?

3. #3 vanguardboy, 17.07.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ob Diesel oder benz. Liegt doch eher an der fahrleistung im Jahr anstatt auf Beschleunigung ? !

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Kaufberatung Benziner oder Diesel ?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Benziner oder Diesel ? - Ähnliche Themen

1. Transit 2,0l kaufberatung

Transit 2,0l kaufberatung: Moin Jungs, Brauche mal ne Kaufberatung Suche eine Transe 260 nicht größer Da der Geldbeutel momentan schmal ist, muß es günstig und gut sein...
  2. Kaufberatung Ford Focus 1.6 Ti-VCT Trend

Kaufberatung Ford Focus 1.6 Ti-VCT Trend: Hallo Leute. Nachdem mein Volvo c30 eine Werkstattrechnung nach der anderen nach Hause bringt habe ich mich nach dem neuesten Problem...
  3. öl verbrauch beim diesel

öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß...
  4. ölverbrauch beim 2 liter benziner mk3

ölverbrauch beim 2 liter benziner mk3: hallo leute hab mir vor nem halben jahr einen mk turnier mit der 2 liter maschine gekauft , nun hab ich festgestellt das der gute rund 1liter öl...
  5. standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps

standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps: hatte in meinen fokus baujahr 2003 eine webasto verbaut .und wollte in meinen neuen kuga auch eine verbauen .geht da eine universalheizung wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden