Kaufberatung C-Max MK1 (Baujahr 2010)

Diskutiere Kaufberatung C-Max MK1 (Baujahr 2010) im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wir (meine Familie und ich) stehen vor der Entscheidung, unseren bisherigen "Familienwagen" (Golf VI, 1,4L TSI 122 PS DSG,...

  1. #1 FiestaRacer, 06.08.2014
    FiestaRacer

    FiestaRacer Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir (meine Familie und ich) stehen vor der Entscheidung, unseren bisherigen "Familienwagen" (Golf VI, 1,4L TSI 122 PS DSG, Baujahr 09/2009) gegen einen C-Max zu tauschen, da wir im C-Max doch mehr Platz hätten (meine Frau, 2 Kinder, 8 und 11 Jahre alt und öfters meine Schwiegermutter). Nun steht bei unserem FFH ein C-Max Titanium, 2,0L TDCI 136PS Powershift, EZ 04/2010 mit 33.870 km, Sonderausstattung Xenon und Navi für 14.990 €.
    Was meint ihr zu dem Angebot und wie seht ihr den Motor und vor allem auch das Powershift-Getriebe?
    Bin für alle Hinweise und Tipps dankbar!!

    Grüße

    FiestaRacer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung C-Max MK1 (Baujahr 2010)

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung C-Max MK1 (Baujahr 2010) - Ähnliche Themen

  1. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...