Kaufberatung C-Max MK1 (Baujahr 2010)

Diskutiere Kaufberatung C-Max MK1 (Baujahr 2010) im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wir (meine Familie und ich) stehen vor der Entscheidung, unseren bisherigen "Familienwagen" (Golf VI, 1,4L TSI 122 PS DSG,...

  1. #1 FiestaRacer, 06.08.2014
    FiestaRacer

    FiestaRacer Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir (meine Familie und ich) stehen vor der Entscheidung, unseren bisherigen "Familienwagen" (Golf VI, 1,4L TSI 122 PS DSG, Baujahr 09/2009) gegen einen C-Max zu tauschen, da wir im C-Max doch mehr Platz hätten (meine Frau, 2 Kinder, 8 und 11 Jahre alt und öfters meine Schwiegermutter). Nun steht bei unserem FFH ein C-Max Titanium, 2,0L TDCI 136PS Powershift, EZ 04/2010 mit 33.870 km, Sonderausstattung Xenon und Navi für 14.990 €.
    Was meint ihr zu dem Angebot und wie seht ihr den Motor und vor allem auch das Powershift-Getriebe?
    Bin für alle Hinweise und Tipps dankbar!!

    Grüße

    FiestaRacer
     
Thema:

Kaufberatung C-Max MK1 (Baujahr 2010)

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung C-Max MK1 (Baujahr 2010) - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...