Kaufberatung C-Max MK1 (Baujahr 2010)

Diskutiere Kaufberatung C-Max MK1 (Baujahr 2010) im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wir (meine Familie und ich) stehen vor der Entscheidung, unseren bisherigen "Familienwagen" (Golf VI, 1,4L TSI 122 PS DSG,...

  1. #1 FiestaRacer, 06.08.2014
    FiestaRacer

    FiestaRacer Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir (meine Familie und ich) stehen vor der Entscheidung, unseren bisherigen "Familienwagen" (Golf VI, 1,4L TSI 122 PS DSG, Baujahr 09/2009) gegen einen C-Max zu tauschen, da wir im C-Max doch mehr Platz hätten (meine Frau, 2 Kinder, 8 und 11 Jahre alt und öfters meine Schwiegermutter). Nun steht bei unserem FFH ein C-Max Titanium, 2,0L TDCI 136PS Powershift, EZ 04/2010 mit 33.870 km, Sonderausstattung Xenon und Navi für 14.990 €.
    Was meint ihr zu dem Angebot und wie seht ihr den Motor und vor allem auch das Powershift-Getriebe?
    Bin für alle Hinweise und Tipps dankbar!!

    Grüße

    FiestaRacer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung C-Max MK1 (Baujahr 2010)

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung C-Max MK1 (Baujahr 2010) - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. Kaufberatung

    Kaufberatung: Servus, will mir einen 2010 S-Max Titanium S Ecoboost 203 PS holen. Frage ist das dort verbaute Automatik Getriebe oder Doppelkupplungsgetriebe?...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...