Kaufberatung C-Max MK1 (Baujahr 2010)

Diskutiere Kaufberatung C-Max MK1 (Baujahr 2010) im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wir (meine Familie und ich) stehen vor der Entscheidung, unseren bisherigen "Familienwagen" (Golf VI, 1,4L TSI 122 PS DSG,...

  1. #1 FiestaRacer, 06.08.2014
    FiestaRacer

    FiestaRacer Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir (meine Familie und ich) stehen vor der Entscheidung, unseren bisherigen "Familienwagen" (Golf VI, 1,4L TSI 122 PS DSG, Baujahr 09/2009) gegen einen C-Max zu tauschen, da wir im C-Max doch mehr Platz hätten (meine Frau, 2 Kinder, 8 und 11 Jahre alt und öfters meine Schwiegermutter). Nun steht bei unserem FFH ein C-Max Titanium, 2,0L TDCI 136PS Powershift, EZ 04/2010 mit 33.870 km, Sonderausstattung Xenon und Navi für 14.990 €.
    Was meint ihr zu dem Angebot und wie seht ihr den Motor und vor allem auch das Powershift-Getriebe?
    Bin für alle Hinweise und Tipps dankbar!!

    Grüße

    FiestaRacer
     
Thema:

Kaufberatung C-Max MK1 (Baujahr 2010)

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung C-Max MK1 (Baujahr 2010) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

    Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  2. Transit FT 100L Kaufberatung

    Transit FT 100L Kaufberatung: Ich fahre bisher einen Transit Connect mit fast 300.000 km, dem ersten Motor und Getriebe... Nun habe ich die Möglichkeit, einen Transit FT 100L...
  3. C-Max jault und riecht zeitweise komisch

    C-Max jault und riecht zeitweise komisch: Guten Morgen zusammen, vor einiger Zeit ich schon mal das selbe Phänomen, mein C-Max jaulte (besonders beim Beschleunigen, bei schnellerer Fahrt...
  4. Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2

    Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2: Hi, auf Grund der Übersichtlichkeit eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim S-Max MK2. Wer also Informationen über...
  5. Ford C Max 2003

    Ford C Max 2003: Hallo Ich habe ein Ford C Max,seit einigen Wochen ein Problem was wir nicht in griff Bekommen.Beim anfahren Beschleunigen Ruckelt der Wagen,ab und...