C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kaufberatung C-Max

Diskutiere Kaufberatung C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich überlege mir einen Ford C-Max zuzulegen. Bj 06/2004 1.6TDCI mit 66000 km Laut Verkäufer ist der Wagen scheckheftgepflegt letzer Servie...

1. #1 chremmerich, 13.05.2010
    chremmerich

chremmerich Neuling

Hallo,
    ich überlege mir einen Ford C-Max zuzulegen.
    Bj 06/2004 1.6TDCI mit 66000 km
    Laut Verkäufer ist der Wagen scheckheftgepflegt letzer Servie ca vor3/4 jahr.
    Weiß jemand wann der nächste Service notwendig ist?
    Laut Verkäufer ist bei ca. 60000 km der Turbolader gerichtet worden.

Der Wagen ist ohne Tüv aber wenn ich den Wagen anschaue gehen wir gemeinsam zum Tüv.

Ich habe auch im Forum etwas geblättert und da ist mir aufgefallen, dass bei diesen Autos doch schon des öfteren ein Werkstatt besuch von nöten ist.

Gibt es hier etwas besonderes zu beachten beim Ansehen des Wagens?
    Freue mich auf Antworten.

chremmerich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung C-Max

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung C-Max - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  3. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  4. Kaufberatung Dieselmotoren

Kaufberatung Dieselmotoren: Moin Gemeinde In der Familie will ein Foc I ausgetauscht werden. Soll wieder ein Diesel werden. Gebraucht. Ab 90 PS Diesel. Was es jetzt eben so...
  5. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier aus folgendem Anliegen: es steht eine Neuanschaffung eines Autos an und der Galaxy gehört zum Kreis...