C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kaufberatung C-Max

Diskutiere Kaufberatung C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich überlege mir einen Ford C-Max zuzulegen. Bj 06/2004 1.6TDCI mit 66000 km Laut Verkäufer ist der Wagen scheckheftgepflegt letzer Servie...

  1. #1 chremmerich, 13.05.2010
    chremmerich

    chremmerich Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich überlege mir einen Ford C-Max zuzulegen.
    Bj 06/2004 1.6TDCI mit 66000 km
    Laut Verkäufer ist der Wagen scheckheftgepflegt letzer Servie ca vor3/4 jahr.
    Weiß jemand wann der nächste Service notwendig ist?
    Laut Verkäufer ist bei ca. 60000 km der Turbolader gerichtet worden.

    Der Wagen ist ohne Tüv aber wenn ich den Wagen anschaue gehen wir gemeinsam zum Tüv.


    Ich habe auch im Forum etwas geblättert und da ist mir aufgefallen, dass bei diesen Autos doch schon des öfteren ein Werkstatt besuch von nöten ist.

    Gibt es hier etwas besonderes zu beachten beim Ansehen des Wagens?
    Freue mich auf Antworten.

    chremmerich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung C-Max

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung C-Max - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

    Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  2. C-Max D2 Armaturenbrett

    C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...
  3. S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.

    S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.: Hallo Forum, Ich suche für S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden. Was kostet er bei Ford. Kann mir jemand sagen wie die...
  4. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Fiesta C Umbau auf mk1

    Fiesta C Umbau auf mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  5. Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark

    Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark: Mein Mondeo beschleunigt sehr langsam und fährt nur mehr maximal 50kmh und raucht stark was kann er für ein problem haben