Kaufberatung Clarion max668rvd

Diskutiere Kaufberatung Clarion max668rvd im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, n Arbeitskollege hat mir sein Clarion max668rvd angeboten für 350 €. Es ist Top gepflegt also keine Gebrauchsspuren oder Kratzer und...

  1. #1 hochtoener, 23.12.2011
    hochtoener

    hochtoener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL, 2015, 1,0l EcoBoost
    Hallo,

    n Arbeitskollege hat mir sein Clarion max668rvd angeboten für 350 €. Es ist Top gepflegt also keine Gebrauchsspuren oder Kratzer und läuft Top.
    Er meinte er hat er hat sich dafür noch das bluetooth dazugekauft.

    Ist der Preis ok???

    Wenn ja könnt Ihr mir sagen was ich dafür alles brauche für den einbau in den Ford Focus 07 mit dem Innenraum FL so das auch die Lenkradfernbedienung noch geht?

    Danke

    Gruß

    Hochtoener
     
  2. #2 Mondeo 2364, 24.12.2011
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Wir haben im Focus auch ein Clarion ist aber das NX700E ist ein super Teil kann ich nur empfehlen gibt es aber wohl im Moment nicht zu kaufen , warum kann ich dir nicht sagen , wir haben auf unser Gerät 6Wochen gewartet !
     
Thema:

Kaufberatung Clarion max668rvd

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Clarion max668rvd - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  2. Kaufberatung Ford Focus Turnier

    Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  3. Kaufberatung Ford Fiesta MK7 1.6Ti-VCT

    Kaufberatung Ford Fiesta MK7 1.6Ti-VCT: Hallo, ich interessiere mich für einen Ford Fiesta Mk7 1.6 TiVCT (Sport) und wollte euch fragen, worauf ich bei der Besichtigung des Fahrzeuges...
  4. Kaufberatung: FOCUS oder KUGA

    Kaufberatung: FOCUS oder KUGA: Hallo liebe Forum-User, ich habe mich heute erneut hier angemeldet weil ich eure Hilfe ersuche. Nach meinem Erstwagen, einem Fiesta hatte ich mir...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 erbitte Hilfe, Kaufberatung Ford Kuga 2.0 TDCI

    erbitte Hilfe, Kaufberatung Ford Kuga 2.0 TDCI: Wir müssen uns ein anderes Auto zulegen, und dabei bin ich auf einer Autobörse auf einen Ford Kuga 2,0 TDCI gestoßen. Er hat folgende Daten:...