Mustang V (Bj. 2005–2009) Kaufberatung, dringend, heute zwei Termine

Diskutiere Kaufberatung, dringend, heute zwei Termine im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute, ich will mir nen Mustang V6 zulegen :) bin anfänger, dennoch bitte keine v8 v6 Diskussion. Es soll wirklich ein v6 werden ;)...

1. #1 rekler, 15.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2013
    rekler

rekler Neuling

Hallo Leute,

ich will mir nen Mustang V6 zulegen :) bin anfänger, dennoch bitte keine v8 v6 Diskussion. Es soll wirklich ein v6 werden ;)

Hat sich mittlerweile erledigt.... is gekauft ;) jetzt gehör ich zu den Mustangs... weitere Leute hier mit V6? Bin vom Sound positiv überrascht!

Thema:

Kaufberatung, dringend, heute zwei Termine

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung, dringend, heute zwei Termine - Ähnliche Themen

1. Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe

Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe: Hey Leute bitte um dringende Mithilfe bin echt am verzweifeln... Also geht um einen Focus mk2 2.0 145ps bj:2005 Der hatte leider einen...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufberatung - Mondeo Turnier Ghia 2.0 TDCI - fairer Preis?

Kaufberatung - Mondeo Turnier Ghia 2.0 TDCI - fairer Preis?: Ich hab mir gestern mal einen Mondeo genauer angeschaut. Er steht gut da und die Probefahrt war ohne jegliche Probleme. Er ließ sich astrein...
  3. Kaufberatung

Kaufberatung: Guten Morgen! Derzeit besteht unser Fahrzeugbestand aus einem Ford Fiesta (BJ 09) und einem Ford Mondeo Turnier (BJ 12). Wir haben Nachwuchs...
  4. Kaufberatung Ranger 2.2 bj 2011

Kaufberatung Ranger 2.2 bj 2011: Ich möchte mir einen Pickup zulegen. Nun habe ich ein Angebot bekommen. Für 9500 einen Ranger 2.2 mit 120tkm zu kaufen. Ich habe aber gehört das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus Turnier Bj 2014

Kaufberatung Focus Turnier Bj 2014: Hallo, wir überlegen gerade uns einen Ford Focus zu kaufen und hätten gerne von euch, die sich ja auskennen, ein paar Tipps, ob man dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden