Mustang V (Bj. 2005–2009) Kaufberatung, dringend, heute zwei Termine

Diskutiere Kaufberatung, dringend, heute zwei Termine im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute, ich will mir nen Mustang V6 zulegen :) bin anfänger, dennoch bitte keine v8 v6 Diskussion. Es soll wirklich ein v6 werden ;)...

  1. #1 rekler, 15.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2013
    rekler

    rekler Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich will mir nen Mustang V6 zulegen :) bin anfänger, dennoch bitte keine v8 v6 Diskussion. Es soll wirklich ein v6 werden ;)

    Hat sich mittlerweile erledigt.... is gekauft ;) jetzt gehör ich zu den Mustangs... weitere Leute hier mit V6? Bin vom Sound positiv überrascht!
     
Thema:

Kaufberatung, dringend, heute zwei Termine

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung, dringend, heute zwei Termine - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  2. Kaufberatung Ford Focus Turnier

    Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  3. Kaufberatung Ford Fiesta MK7 1.6Ti-VCT

    Kaufberatung Ford Fiesta MK7 1.6Ti-VCT: Hallo, ich interessiere mich für einen Ford Fiesta Mk7 1.6 TiVCT (Sport) und wollte euch fragen, worauf ich bei der Besichtigung des Fahrzeuges...
  4. Biete Verkaufe dringends einen Fiesta

    Verkaufe dringends einen Fiesta: Hallo Leute, ich möchte gerne dringends einen Fiesta, 3 Türer, Baujahr 99, 50PS, 123300km verkaufen. Hatte vor mir den fertig für den Winter zu...
  5. Kaufberatung: FOCUS oder KUGA

    Kaufberatung: FOCUS oder KUGA: Hallo liebe Forum-User, ich habe mich heute erneut hier angemeldet weil ich eure Hilfe ersuche. Nach meinem Erstwagen, einem Fiesta hatte ich mir...