Mustang V (Bj. 2005–2009) Kaufberatung, dringend, heute zwei Termine

Diskutiere Kaufberatung, dringend, heute zwei Termine im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute, ich will mir nen Mustang V6 zulegen :) bin anfänger, dennoch bitte keine v8 v6 Diskussion. Es soll wirklich ein v6 werden ;)...

  1. #1 rekler, 15.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2013
    rekler

    rekler Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich will mir nen Mustang V6 zulegen :) bin anfänger, dennoch bitte keine v8 v6 Diskussion. Es soll wirklich ein v6 werden ;)

    Hat sich mittlerweile erledigt.... is gekauft ;) jetzt gehör ich zu den Mustangs... weitere Leute hier mit V6? Bin vom Sound positiv überrascht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung, dringend, heute zwei Termine

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung, dringend, heute zwei Termine - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kaufberatung 1.25

    Kaufberatung 1.25: Hi Leute, wir suchen zur Zeit ein neues Auto für meine Freundin, da ist uns ein Fiesta über den Weg gelaufen. - 56t km - EZ Anfang ´14 - 1.25l /...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Was sind das für zwei Leitungen?

    Was sind das für zwei Leitungen?: Beide Leitungen befinden sich am Batteriekasten. 2,3L 1996 Ghia Automatik
  4. Kaufberatung für Mondeo Mk4

    Kaufberatung für Mondeo Mk4: Hallo, bin bereits begeisterter Mondeo-Fan. Hatte als Firmenwagen ein 2012er und 2015er Modell. Brauche jetzt einen Mondeo privat. Was ist von...
  5. Kaufberatung Transit

    Kaufberatung Transit: Servus Leute, Ich bin am überlegen mir einen Transit zuzulegen und kenn mich nicht so aus. Könnt ihr mir sagen was ihr von dem Angebot haltet und...