Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kaufberatung Endschalldämpfer 1.6l

Diskutiere Kaufberatung Endschalldämpfer 1.6l im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe seit ca 1woche einen FoFi 1.6l 135ps von 2011ca 48000km und würde mir gerne noch einen Sport Endschalldämpfer holen. Bin...

1. #1 RobberDuck, 24.04.2016
    RobberDuck

RobberDuck Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7 2011 1.6 ti-vct 135ps
    Hallo,

ich habe seit ca 1woche einen FoFi 1.6l 135ps von 2011ca 48000km und würde mir gerne noch einen Sport Endschalldämpfer holen.
    Bin jetzt am überlegen mir entweder einen von Fox oder Friedrich Motorsport zu holen.

Es gibt ja auf YouTube genügend Videos,allerdings was mich interessiert ist wie laut diese beiden endschalldämpfer im Innenraum rüber kommen.

Wäre super wenn ihr hier vielleicht eure Erfahrungen posten könntet und eventuell auch alternativen.

Sound oder Video Files sind erwünscht

Vielen Dank.

2. #2 RobberDuck, 26.04.2016
    RobberDuck

RobberDuck Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7 2011 1.6 ti-vct 135ps
    Kann keiner helfen?

Thema:

Kaufberatung Endschalldämpfer 1.6l

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Endschalldämpfer 1.6l - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  3. Transit FT 100L Kaufberatung

Transit FT 100L Kaufberatung: Ich fahre bisher einen Transit Connect mit fast 300.000 km, dem ersten Motor und Getriebe... Nun habe ich die Möglichkeit, einen Transit FT 100L...
  4. Gewolltes Loch im Endschalldämpfer?

Gewolltes Loch im Endschalldämpfer?: Hey Mir ist folgendes aufgefallen Ich habe ein Loch im endschalldämpfer aber es sieht nicht durchgerostet aus sondern so, als wurde es da von...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden