Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung / Entscheidungshilfe - bitte !!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TanjaMUC, 05.08.2011.

1. #1 TanjaMUC, 05.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    TanjaMUC

TanjaMUC Neuling

Hallo zusammen,

da ich hier zuletzt schon sehr brauchbar informiert wurde, möchte ich nochmals um euren Rat bitten...

Möchte mir nen Mondeo - MK3 - 131 PS / 2.0 TDCI zulegen... Er soll mich die nächsten Jahre zuverlässig über die BAB kutschieren.

Habe zwei bzw. drei Angebote gefunden, die sich ganz ok anhören und von denen ich hoffe/denke/teilweise vom Verkäufer erfahren habe, dass die erste Verschleißteilreparaturrunde bereits durch ist :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=145564088&origin=PARK

oder den

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=139137990&origin=PARK

Der folgende hat schon einige KM aufm Buckel ist aber angeblich zu 80% auf der BAB bewegt worden und hat viel Schnickschnack, den ich eigentlich gar nicht bräuchte ! ok, Tempomat wäre schon schön.... :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=149083800&origin=PARK

Oder würdet ihr mir eher zum Modell nach dem Facelift (09/2005) raten ??

Wäre für eure Einschätzungen sehr dankbar !!!

Grüße

TanjaMUC

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mark66

mark66 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    .....ich fahr ja das gleiche Model und bin im allgemeinen sehr zufrieden.....aber ich würde vorallem auf den Kilometerstand achten, den auch beim Diesel zählt, weniger ist mehr:).....und ausgestattet sind sie alle ordentlich....:rolleyes:

4. #3 mischit, 05.08.2011
    mischit

mischit Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Hallo tanjamuc ,

den technischen Zustand kann ich von hier aus nicht beurteilen .

Favorit wäre bei mir der erste Link da er eine Standheizung hat .

Nimm unbedingt jemanden mit der Ahnung hat , feste Anhängerkupplung lässt auf viel Hängerbetrieb schließen was nicht gut für die Kupplung ist .

Preislich sollte da aber noch was gehen !

5. #4 Al3xander, 05.08.2011
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Den zweiten finde ich am besten. TÜV wird neu gemacht und alle inspektionen sind nachweisbar, läßt meiner Meinung nach auf einen ordentlichen Vorbesitzer schliessen. Wie mischit sagte, auf jeden Fall jemanden zum anschauen mitnehmen, der Ahnung von Autos hat. Noch ein paar hundert Euro sollten verhandelbar sein, denk ich

6. Djego

Djego Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy V6 Power
    schlecht sind sie alle nicht. warum aber die Privatverkäufer immer so mangelhafte fotos machen... am besten gefällt mir der dritte blaue von der Ausstattung her. nur die Kommentare am ende kommen irgendwie verdächtig vor. und etwas viel aufm Buckel hat er auch. der andere mit 143000 auf Tacho ist wirklich nicht schlecht aber ich habe keine guten erfahrungen mit der Niveaureg. also mein persönlicher Favorit ist der mit 119Tkm. sieht echt ordentlich aus.

aber devinitv gildet: sich jemanden mitzunehmen, der Plan hat. oder die 60€ investieren und zu Dekra damit!

Thema:

Kaufberatung / Entscheidungshilfe - bitte !!!

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung / Entscheidungshilfe - bitte !!! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  4. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  5. Bitte keine Umfragen

Bitte keine Umfragen: Das Problem ist das besonders die neuen User die Umfrage-Funktion für irgendwelche Allgemeinen Fragen unnötig missbrauchen ... daher Bitte die...