Kaufberatung & Erfahrungswerte Mondeo 2.0 Ghia Limousine

Diskutiere Kaufberatung & Erfahrungswerte Mondeo 2.0 Ghia Limousine im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend, da ich neu hier im Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, wohne in der Nähe von Ingolstadt und bin auf der...

  1. #1 PeterND, 19.06.2006
    PeterND

    PeterND Guest

    Guten Abend,

    da ich neu hier im Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, wohne in der Nähe von Ingolstadt und bin auf der Suche nach einem neuen Kfz. Dies ist auch der Grund meines Foumbeitritts.

    Ich spiele mit dem Gedanken einen Mondeo 2.0 Ghia Limousine zu kaufen. Bei meinem Fordhändler um die Ecke steht auch einer, der mir sehr zusagt. Nun würde dies meiner Erster Ford werden. Aus diesem Grund bin ich mir im Bezug auf Marktwert (Preis), Verarbeitungsqualität und Erfahrungen speziell mit einem Mondeo unsicher.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Mondeos gemacht (Konstruktionsmängel, Schwächen). Worauf muss ich besonders achten bei der Durchsicht? Das Fahrzeug hat ein Automatikgetriebe. Habt ihr dazu auch Erfahrungswerte?

    Hier ein paar Eckdaten zu meinem Wunschauto:

    - 69.000 km
    - Leistung: 107 kw
    - Erstzulassung: 01/01
    - Farbe: silber metallic
    - Benziner
    - fünftürig
    - Automatikgetriebe
    - Klimaautomatik
    - Anhängerkupplung
    - Leichtmetallfelgen
    - etc.

    Der Wagen ist mit 7999€ ausgezeichnet. Ist dies ein realitischer/ fairer Preis?

    Ich bedanke mich im Voraus, herzlich für Eure Bemühungen.

    Grüße

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordmondeotdci155, 19.06.2006
    fordmondeotdci155

    fordmondeotdci155 Guest

    Hallo Peter,

    bei der Ghia Variante kann man eigentlich gar nichts falsch machen, weil die Grundausstattung schon sehr hochwertig (alles wichtige ist eigentlich schon dabei) ist.

    Hast Du einen Stufenheck oder einen Fliessheck (5-Türer mit Heckscheibenwischer) im Auge?

    Mir persönlich gefällt der Stufenheck vom Raumangebot im Kofferraum nicht so gut....

    ... deshalb habe ich meinen Neuen jetzt als 5 Türer bestellt....
     
  4. #3 Dark Blue, 20.06.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Den Preis würde ich gemessen an den anderen Daten mal als Schnäppchen bezeichnen wollen. Aber umso gründlicher sollte der Gebrauchtwagencheck Dritter vor dem Kauf ausfallen. Ansonsten hört sich das gut an.
     
Thema:

Kaufberatung & Erfahrungswerte Mondeo 2.0 Ghia Limousine

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung & Erfahrungswerte Mondeo 2.0 Ghia Limousine - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Kaufberatung

    ST150 Kaufberatung: Hallo zusammen, neben einigen anderen Optionen überlege ich derzeit als Zweitwagen und "Spielzeug" einen ST150 anzuschaffen. Da ein Angebot in...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Kaufberatung

    Kaufberatung: Servus, will mir einen 2010 S-Max Titanium S Ecoboost 203 PS holen. Frage ist das dort verbaute Automatik Getriebe oder Doppelkupplungsgetriebe?...