Express (Bj. 95-02) AVL Kaufberatung Express BJ 2000

Diskutiere Kaufberatung Express BJ 2000 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Leute, bin schon länger stiller Leser und möchte mir jetzt einen Express BJ 2000 kaufen und hab mich einfach mal angemeldet. Auf was...

1. #1 FordExpress, 23.10.2012
    FordExpress

FordExpress Neuling

Hallo liebe Leute,

bin schon länger stiller Leser und möchte mir jetzt einen Express BJ 2000 kaufen und hab mich einfach mal angemeldet. Auf was muss ich beidem Wagen achten? Das gute Stück hat 130tkm runter. Kupplung ist neu und die Stabibuchsen müssen wohl neu. Das gute Stück soll 500€ kosten und hat ne LKW Zulassung. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 27.10.2012
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hallo...

Thema verschoben...

Thema:

Kaufberatung Express BJ 2000

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Express BJ 2000 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  3. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...