Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kaufberatung Felgen...

Diskutiere Kaufberatung Felgen... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen! habe mir kürzlich einen Focus (Bj. 11/08, Dunkelblau Metallic) gekauft und bin nun auf der Suche nach passenden Felgen! Die...

1. cargti

cargti Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 08, 1,6L
    Hallo Zusammen!

habe mir kürzlich einen Focus (Bj. 11/08, Dunkelblau Metallic) gekauft und bin nun auf der Suche nach passenden Felgen! Die Auswahl ist riesig und ich bin leider KEIN Fachmann.
    Was ist zu beachten. (Einpresstiefe, Zoll, Lochkreis etc...)

Bitte daher um Vorschläge/Kaufberatung!!!

Was sieht gut aus und ist dabei noch halbwegs bezahlbar?!?

Bin auf eure Ideen gespannt

mfg

Cargti

2. #2 FoFoFLFan, 16.03.2009
    FoFoFLFan

FoFoFLFan = F.E.A.R. =

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
  3. #3 hansemil, 16.03.2009
    hansemil

hansemil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 03.07
    Kaufberatung Felgen

Hallo,

schau mal hier.

Habe gerade 4 Alufelgen + Sommerreifen dort gekauft.

Klasse Service, klasse Preis!

www.s-trading.de

Gruß

hansemil

4. #4 Pinneberger, 30.04.2009
    Pinneberger

Pinneberger Guest

Thema:

Kaufberatung Felgen...

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Felgen... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  3. Transit FT 100L Kaufberatung

Transit FT 100L Kaufberatung: Ich fahre bisher einen Transit Connect mit fast 300.000 km, dem ersten Motor und Getriebe... Nun habe ich die Möglichkeit, einen Transit FT 100L...
  4. Suche Felgen ABE

Suche Felgen ABE: Hallöchen, Ich hab mir gebrauchte 17 Zoll orginal Ford ALUfelgen gekauft, leider war keine ABE bzw Teile Gutachten dabei. Wo bekomme ich dieses...
  5. Gutachten Felgen

Gutachten Felgen: Hallo,... Ich habe mir schon vor längerem für mein 2010er GT die originalen 19" Shelby Felgen des gleichen Baujahrs zugelegt, und möchte diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden