Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kaufberatung Fiesta Sport

Diskutiere Kaufberatung Fiesta Sport im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, da ich gerade drauf und dran bin meinen FoFo zu verkaufen und mir einen neuen Fiesta Sport zulegen möchte, wollte ich Fragen was...

1. #1 Lukas_Banasik, 18.09.2010
    Lukas_Banasik

Lukas_Banasik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2.0 TDCI Individual
    Hallo zusammen,

da ich gerade drauf und dran bin meinen FoFo zu verkaufen und mir einen neuen Fiesta Sport zulegen möchte, wollte ich Fragen was Ihr von diesem hier haltet.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=15&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&maxPrice=14001&ambitCountry=DE&zipcode=90469&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=〈=de&id=135880807&pageNumber=14

Ich bin den schon Porbegefahren und seltsamerweise hat diese Sportversion kein Sportfahrwerk und keinen USB-Anschluss, was ich sehr schade finde ... :gruebel:

Jetzt wollte ich euch um eure Meinung fragen ob ich mir den nun kaufen soll oder besser nicht ...

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Gruß
    Lukas

2. Dome

Dome Guest

Das ist auch kein Sport...
    Ist wahrscheinlich ein Titanium oder so mit Verspoilerung,da wie du schon sagtest das Sportfahrwerk und unter anderem die 17" Felgen,die getönten Scheiben und der USB Anschluss etc...
    Ist ein "standard" Fiesta,der halt auf Sport gemacht wurde...aber für den Preis ist er OK!(Finde ich)

Gruß FOFI

3. #3 Lukas_Banasik, 18.09.2010
    Lukas_Banasik

Lukas_Banasik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2.0 TDCI Individual

mhh... es ist auch kein Titanium ... denn da wäre auch der USB-Anschluss oder bspw. auch die Ambientebeleuchtung drin is es aber nicht ... :gruebel:

Also nichts halbes und nichts ganzes :lol:

4. #4 Fipz, 18.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2010
    Fipz

Fipz Guest

Zustimmung :mies:

Geh zum FFH und bestell Dir einen Sport den der FFH als Dienstwagen anmelden soll (da kann man 10-13% sparen), dann hast Du das richtige Auto zum fairen Preis. ;)

5. #5 Ruhrpix, 18.09.2010
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Das ist ein Sport, allerdings ein EU-Fahrzeug! Da sind die Ausstattungsdetails anders :rolleyes:

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Er hat eine silberne Tachoblende die nur der Titanium hat, dafür manuelle Klima, etc.

Wirklich ein komisches Auto. ;)

7. #7 Ruhrpix, 18.09.2010
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Wie gesagt, EU-Fahrzeuge haben sehr oft abweichende Ausstattungsmerkmale

8. #8 Micha87, 19.09.2010
    Micha87

Micha87 User

Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Anhand von den zahlreichen Chromappliaktionen kann man erkennen, dass es ein Titanium ist. Auch hat der keine Sportsitze, wie es die Sport-Version hat. Fazit:
    Standart Titanium mit Sport Extras, läuft so ganz normal vom Band.

9. #9 Ruhrpix, 19.09.2010
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Sollte es so sein würde ich den schon alleine deswegen nicht kaufen weil der Händler keine Ahnung hat :lol:

10. Frosti

Frosti Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta VII TDCI 95PS, BMW R1200GS
    Das kannst du so aber nicht sehen... :lol:

Wenn ICH danach gehen würde, (meine Händler in der Nähe bis einschl. Lev/Frechen) haben scheinbar auch keine Ahnung.
    SOMIT DÜRFTE ICH KEINEN FOFI FAHREN.
    Ich will Frosti aber behalten!!!!

11. #11 Ruhrpix, 19.09.2010
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    :) Naja ich hab jedenfalls nen Sport der nicht eigentlich nen Titanium ist :lol:

warscheinlich sind es auch nur Dummybilder weil der Sport zum Zeitpunkt der Anzeigenerstellung noch nicht überführt war ...

Thema:

Kaufberatung Fiesta Sport

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Fiesta Sport - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...