Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kaufberatung Fiesta

Diskutiere Kaufberatung Fiesta im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Forum, ich habe demnächst ein Probefahrt/Kauftermin. Es geht um einen Ford Fiesta Bj. 2005 ca. 90000 Km. Ich habe sonst weiter noch keine...

1. jusi

jusi Neuling

Hallo Forum,

ich habe demnächst ein Probefahrt/Kauftermin. Es geht um einen Ford Fiesta Bj. 2005 ca. 90000 Km.
    Ich habe sonst weiter noch keine Infos.
    Ich bin leider kein Autospezialist!
    Habt Ihr evtl. Tip's,worauf ich besonders achten muss bei diesem Modell?

würde mich über Tips freuen!!

Gruß
    Jusi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Fiesta

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Fiesta - Ähnliche Themen

1. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  5. Kaufberatung

Kaufberatung: Servus, will mir einen 2010 S-Max Titanium S Ecoboost 203 PS holen. Frage ist das dort verbaute Automatik Getriebe oder Doppelkupplungsgetriebe?...