kaufberatung focus-cabrio 2.0 ltr. Titanium

Diskutiere kaufberatung focus-cabrio 2.0 ltr. Titanium im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte erst einmal alle begrüßen. Ich habe eventuell vor mir einen Focus-Cabrio 2,0 ltr. zu kaufen. Gibt...

1. #1 shsunbiker, 20.01.2008
    shsunbiker

shsunbiker Guest

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte erst einmal alle begrüßen.

Ich habe eventuell vor mir einen Focus-Cabrio 2,0 ltr. zu kaufen.
    Gibt es hier vielleicht bekannte Mangel?
    Ich bin über alle positive wie auch negative Antworten wie Tips
    und Tricks dankbar.

shsunbiker

2. #2 Janosch, 20.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Man munkelt, daß die Dächer immer noch nicht ganz dicht sind bei einigen Modellen.
    Ansonsten wird oft der 2.0er Benziner als bissel schwachbrüstig beschrieben, und es wird der Diesel empfohlen. Da dieser mehr Drehmoment hat, um den schweren Wagen zu bewegen!

3. #3 shsunbiker, 20.01.2008
    shsunbiker

shsunbiker Guest

ich wollte da eher den 2.0 ltr. nehmen und diesen auf autogas umrüsten lassen, anstatt diesel. zumal von ford jetzt bald für alle modelle die möglichkeit besteht kpl. bioethanol zu tanken (umrüstung ca. 300 euro). dann hätte ich 3 möglichkeiten zu fahren und 2 davon günstiger.

4. osl47

osl47 Guest

ich fahre den 1,6 Bin voll zu frieden, Dachundichtigkeit nach Kauf wurde durch Dichtungswechsel behoben

Thema:

kaufberatung focus-cabrio 2.0 ltr. Titanium

Die Seite wird geladen...

kaufberatung focus-cabrio 2.0 ltr. Titanium - Ähnliche Themen

1. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  2. 2.0 TDI Caravan Drehzahl

2.0 TDI Caravan Drehzahl: Hallo Gemeinde. Habe einen 2 Liter Diesel C-Max 2004 mit 136 PS und bin leidenschaftlicher camper. Was denkt ihr ist für den Motor gesünder beim...
  3. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  4. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  5. Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.

Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.: Moin. Hab da mal wieder eine Frage.. Seit jetzt eben läuft der Maverick im Leerlauf unruhig. Fährt allerdings ansonsten wie immer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden