Kaufberatung Focus Diesel

Diskutiere Kaufberatung Focus Diesel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Focus Freunde, Spiele mit dem Gehdanken mir eine Focus Tunier mit der 90Ps TDDI oder 101TDCI zukaufen . Worauf soll man beim Kauf...

1. #1 roadrunner4, 28.07.2008
    roadrunner4

roadrunner4 Guest

Hallo Ford Focus Freunde,
    Spiele mit dem Gehdanken mir eine Focus Tunier mit der 90Ps TDDI oder 101TDCI zukaufen .
    Worauf soll man beim Kauf achten ?
    Beiden Autos stehen beim Ford Vertragshändler beide aus Bj.2004 der ein von November der andere Dezember der mit 90Ps hat 90000km der mit 101Ps hat 85000km gelaufen.
    Wer hat erfahrung mit den Motoren und auf was für Reperaturen sollte mach achten. Fahre ca. 15-17000km im Jahr und das Fahrzeug soll mindestens 3-4 Jahre seine Dienste durchhalten.

Gruss Karsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mattis

mattis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    OT: Aber bei so einer Fahrleistung und den aktuellen Preisen für Diesel würde ich mir das gut überlegen.
    Von den teureren Reparaturen (wenn sie denn kommen) ganz zu schweigen.

4. lani

lani www.lani-online.de.vu

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6 TDCI
    Abend,

ich habe mir auch einen Diesel zugelegt. Unabhängig davon musst du dir überlegen, wieviele Kilometer du im Jahr fährst. Denn meiner Meinung nach sind 15000 - 17000 Kilometer reichlich wenig!

LANI

Thema:

Kaufberatung Focus Diesel

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Focus Diesel - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]