Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kaufberatung Focus FL 2.0 TDCI

Diskutiere Kaufberatung Focus FL 2.0 TDCI im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, bin leider sehr selten in eurem Forum aber brauche jetzt mal eure Hilfe. habe einen Fiesta JA8 1,25l Benziner der aber jetzt leider...

1. #1 Puma-Markus, 24.07.2015
    Puma-Markus

Puma-Markus Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 MK7
    Fiesta FBD MK2
    Hallo Leute,
    bin leider sehr selten in eurem Forum aber brauche jetzt mal eure Hilfe.
    habe einen Fiesta JA8 1,25l Benziner der aber jetzt leider gehen muss wegen wirtschaftlichen Totalschaden.
    ich habe mal ein wenig gesucht und interessiere mich für den Focus 2 Fl 2.0l TDCI. Kein Turnier nur Coupe oder Limosine.
    Möchte halt einen Diesel, da ich viel Langstrecke fahre als Selbstständiger (30-45tkm/ Jahr)
    Worauf muss ich beim Kauf achten?

wollte mir morgen einen Titaniun anschauen der hat aber schon 200000km runter? wie lange halten die Motoren so ca?
    budget ist leider nicht viel deswegen käme so einer in die Auswahl.

danke für eure Hilfe.

gruß Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 24.07.2015
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
Thema:

Kaufberatung Focus FL 2.0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Focus FL 2.0 TDCI - Ähnliche Themen

1. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  2. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...