Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kaufberatung Focus FL 2.0 TDCI

Diskutiere Kaufberatung Focus FL 2.0 TDCI im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, bin leider sehr selten in eurem Forum aber brauche jetzt mal eure Hilfe. habe einen Fiesta JA8 1,25l Benziner der aber jetzt leider...

  1. #1 Puma-Markus, 24.07.2015
    Puma-Markus

    Puma-Markus Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 MK7
    Fiesta FBD MK2
    Hallo Leute,
    bin leider sehr selten in eurem Forum aber brauche jetzt mal eure Hilfe.
    habe einen Fiesta JA8 1,25l Benziner der aber jetzt leider gehen muss wegen wirtschaftlichen Totalschaden.
    ich habe mal ein wenig gesucht und interessiere mich für den Focus 2 Fl 2.0l TDCI. Kein Turnier nur Coupe oder Limosine.
    Möchte halt einen Diesel, da ich viel Langstrecke fahre als Selbstständiger (30-45tkm/ Jahr)
    Worauf muss ich beim Kauf achten?

    wollte mir morgen einen Titaniun anschauen der hat aber schon 200000km runter? wie lange halten die Motoren so ca?
    budget ist leider nicht viel deswegen käme so einer in die Auswahl.

    danke für eure Hilfe.

    gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.07.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Motoren machen keine Probleme, aber speziell bei 200.000km muss man auf den Zahnriemen schauen, der ist alle 200tkm oder alle 10Jahre fällig

    dann sollten die Wartungen Ordnungsgemäß gemacht worden sein, zB. ist alle 3Jahre oder 60tkm das Partikelfilter-Additive fällig, wenn das vernachlässigt wird kommen entsprechende Fehlermeldungen und der Partikelfilter wird nicht regeneriert (der sich dann zusetzt) ...
     
Thema:

Kaufberatung Focus FL 2.0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Focus FL 2.0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...