Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kaufberatung Focus FL 2.0 TDCI

Diskutiere Kaufberatung Focus FL 2.0 TDCI im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, bin leider sehr selten in eurem Forum aber brauche jetzt mal eure Hilfe. habe einen Fiesta JA8 1,25l Benziner der aber jetzt leider...

1. #1 Puma-Markus, 24.07.2015
    Puma-Markus

Puma-Markus Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 MK7
    Fiesta FBD MK2
    Hallo Leute,
    bin leider sehr selten in eurem Forum aber brauche jetzt mal eure Hilfe.
    habe einen Fiesta JA8 1,25l Benziner der aber jetzt leider gehen muss wegen wirtschaftlichen Totalschaden.
    ich habe mal ein wenig gesucht und interessiere mich für den Focus 2 Fl 2.0l TDCI. Kein Turnier nur Coupe oder Limosine.
    Möchte halt einen Diesel, da ich viel Langstrecke fahre als Selbstständiger (30-45tkm/ Jahr)
    Worauf muss ich beim Kauf achten?

wollte mir morgen einen Titaniun anschauen der hat aber schon 200000km runter? wie lange halten die Motoren so ca?
    budget ist leider nicht viel deswegen käme so einer in die Auswahl.

danke für eure Hilfe.

gruß Markus

2. #2 FocusZetec, 24.07.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Motoren machen keine Probleme, aber speziell bei 200.000km muss man auf den Zahnriemen schauen, der ist alle 200tkm oder alle 10Jahre fällig

dann sollten die Wartungen Ordnungsgemäß gemacht worden sein, zB. ist alle 3Jahre oder 60tkm das Partikelfilter-Additive fällig, wenn das vernachlässigt wird kommen entsprechende Fehlermeldungen und der Partikelfilter wird nicht regeneriert (der sich dann zusetzt) ...

Thema:

Kaufberatung Focus FL 2.0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Focus FL 2.0 TDCI - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  3. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...