Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung Focus Futura

Diskutiere Kaufberatung Focus Futura im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Jungs ich bräuchte mal eure Hilfe,ein Kollege von mir will sich einen neuen gebrauchten kaufen. Jetzt haben wir heute mal ein bisschen geguckt und...

1. Dome

Dome Guest

Jungs ich bräuchte mal eure Hilfe,ein Kollege von mir will sich einen neuen gebrauchten kaufen.
    Jetzt haben wir heute mal ein bisschen geguckt und sind unter anderem auf den Focus hier gestoßen
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4l3u2kfel3g
    Könnt ihr mir sagen was es bei dem Modell für Problemchen gab bzw gibt?Oder auf was man bei der Probefahrt/Besichtigung achten sollte?
    Laut Aussage des Verkäufers hatte er keinen Unfall und ist so weit ohne größere Mängel,nur wer gibt das immer gleich zu?:was:
    Wir werden zwar wahrscheinlich dort zum TÜV etc gehen um mal drunter zu gucken bzw es machen zu lassen aber ein bisschen Grundwissen darüber schadet ja auch nich :)

Bin für jeden Tipp dankbar!

Thema:

Kaufberatung Focus Futura

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Focus Futura - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus MK3 ST

Kaufberatung Focus MK3 ST: Kann man einen Focus ST Mk3 vfl mit 130000km kaufen wenn er gut ausschaut, oder ist das an sich viel zu viel? Hatte 2 Vorbesitzer EZ 07/13. Gibt...
  2. Kaufberatung Focus Kombi/Turnier

Kaufberatung Focus Kombi/Turnier: Hallo Bin da noch nicht so ganz durchgestiegen. Ich suche quasi das beste Angebot für das kleinste Geld :-) Nun welche Ausstattung ist die...
  3. Kaufberatung Focus MK3

Kaufberatung Focus MK3: Hallo alle zusammen. Bin ganz neu hier komme aus berlin und habe noch kein ford. Wird sich vielleicht ändern je nachdem was ihr sagt. Ich habe den...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW [Kaufberatung]Ford Focus Futura BJ.2001

[Kaufberatung]Ford Focus Futura BJ.2001: Guten Tag, ich habe seit 4 Wochen einen Führerschein und bin nun auf der Suche nach einem Auto. Nach längeren stöbern bei Mobile/Autoscout, ist...
  5. Kaufberatung Ford Focus 1,6 Futura

Kaufberatung Ford Focus 1,6 Futura: Hallo bin noch neu hier und kenne mich mit der Marke Ford noch nicht so gut aus. Möchte vielleicht dieses Auto hier kaufen. Es ist nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden