Kaufberatung FoFo Turnier TDCI

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von backbencher, 26.08.2007.

1. #1 backbencher, 26.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2007
    backbencher

backbencher Guest

leere

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.08.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Naja, der 90PS-Motor is schon arg lahm. besser den mit paar mehr PS oder gleich den 2-Liter nehmen.
    hat der, den Du Dir angesehn hast, Partikelfilter? m.E. schon wichtig

4. Smacks

Smacks Benutzer

Ich finde den Preis angemessen.
    Ich habe fast den gleichen Wagen für 13 vor einem Monat gekauft (auch Turnier, auch grau :) ).
    Hatte etwas weniger gelaufen (32tkm) hat die 80KW Maschine mit DPF und hat ein Winterpaket (NebelSW, Beheizter Frontscheibe, beheizte Aussenspiegel und beheizte Wischdüsen)
    Ansonsten fehlen mir aber die Extras wie BC Lederlenkrad u.s.w.

Ich würde Dir vorschlagen, eine Probefahrt zu machen um zu erkennen, ob Dir der Motor kräftig genug ist. Ansonsten würde ich noch auf Wasserflecken an den Sitzen achten. Der Focus hat manchmal Probleme mit den Türdichtungen :gruebel:

5. #4 backbencher, 27.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.2010
    backbencher

backbencher Guest

leeren

6. #5 Janosch, 27.08.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da es sich bei Dir um einen Turnier = Kombi handelt, wird SW wohl für StationWagon (engl. für Kombi) stehen...

7. #6 Jürgen, 27.08.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

ich finde den Preis so gut, dass ich nach dem Haken suchen würde, sollte es keinen geben, kann man dir nur zuraten.

Gruß, Jürgen

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 backbencher, 28.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.2010
    backbencher

backbencher Guest

leeren

10. Labbes

Labbes Guest

Also ein 90 PS Motor für ein Kombi ist halt nicht grad ne Rakete und besonders wenn du mal was dran hängen hast oder mal vollbeladen. Da würd ich lieber auch nach was größerem schauen

Thema:

Kaufberatung FoFo Turnier TDCI

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung FoFo Turnier TDCI - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...