Kaufberatung FoFo Turnier TDCI

Diskutiere Kaufberatung FoFo Turnier TDCI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; leere

  1. #1 backbencher, 26.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2007
    backbencher

    backbencher Guest

    leere
     
  2. #2 Janosch, 26.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Naja, der 90PS-Motor is schon arg lahm. besser den mit paar mehr PS oder gleich den 2-Liter nehmen.
    hat der, den Du Dir angesehn hast, Partikelfilter? m.E. schon wichtig
     
  3. Smacks

    Smacks Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde den Preis angemessen.
    Ich habe fast den gleichen Wagen für 13 vor einem Monat gekauft (auch Turnier, auch grau :) ).
    Hatte etwas weniger gelaufen (32tkm) hat die 80KW Maschine mit DPF und hat ein Winterpaket (NebelSW, Beheizter Frontscheibe, beheizte Aussenspiegel und beheizte Wischdüsen)
    Ansonsten fehlen mir aber die Extras wie BC Lederlenkrad u.s.w.

    Ich würde Dir vorschlagen, eine Probefahrt zu machen um zu erkennen, ob Dir der Motor kräftig genug ist. Ansonsten würde ich noch auf Wasserflecken an den Sitzen achten. Der Focus hat manchmal Probleme mit den Türdichtungen :gruebel:
     
  4. #4 backbencher, 27.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.2010
    backbencher

    backbencher Guest

    leeren
     
  5. #5 Janosch, 27.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da es sich bei Dir um einen Turnier = Kombi handelt, wird SW wohl für StationWagon (engl. für Kombi) stehen...
     
  6. #6 Jürgen, 27.08.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    ich finde den Preis so gut, dass ich nach dem Haken suchen würde, sollte es keinen geben, kann man dir nur zuraten.

    Gruß, Jürgen
     
  7. #7 backbencher, 28.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.2010
    backbencher

    backbencher Guest

    leeren
     
  8. Labbes

    Labbes Guest

    Also ein 90 PS Motor für ein Kombi ist halt nicht grad ne Rakete und besonders wenn du mal was dran hängen hast oder mal vollbeladen. Da würd ich lieber auch nach was größerem schauen
     
Thema:

Kaufberatung FoFo Turnier TDCI

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung FoFo Turnier TDCI - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Suche ST Line Heckschürze Turnier

    ST Line Heckschürze Turnier: Hallo Suche für meinen Turnier die ST Line Heckschürze mit PDC. Farbe wäre Frost Weiß. Falls jemand was hat, einfach PN an mich