Kaufberatung FoFo

Diskutiere Kaufberatung FoFo im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin erstmal... also ich hab mir vor nen FoFo EZ 12/01 85Kw TDCi zukaufen bisher fahre ich NOCH GTI... und ich wollte mal was über eure...

1. NaVaL

NaVaL Guest

Moin erstmal...

also ich hab mir vor nen FoFo EZ 12/01 85Kw TDCi zukaufen bisher fahre ich NOCH GTI...
    und ich wollte mal was über eure erfahrungen hören und was es dazu so gibt...hab hier schon nen bissl was gelesen von wegen rost an den türen :skeptisch:...

naja ihr könnt mir ja sicherlich weiter helfen besten dank schonmal im vorraus.

könnt mir auch über icq schicken:230-959-114

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen, 27.05.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

also meine Erfahrungen mit meinem FocusI und mit meinem FocusII sind nur die Besten, habe nie ein Mangel gehabt!

Allerdings hast du recht, mit Rost an den Türen gibt (gab) es immerwieder mal Probleme. Die rosten unter der Dichtmasse an den Türfalzen, da hat Ford mal ne ganze Weile Mist gemacht, wahrscheinlich die falsche Dichtmasse verwendet und nun nach Jahren tauch genau dort die braune Pest auf. Aber keine Angst, Ford ist da sehr kulant und bringt das ohne viel wenn und aber in Ordnung. Die befallen Stellen werden behandelt oder bei stärkeren Befall sogar die Türen gewechselt.

Wenn es um Modelle nach 3/2002 geht müssen lediglich die turnusmäßigen Rostdurchsichten abgestempelt sein. Diese Durchsichten werden automatisch mit den jährlichen Inspektionen gemacht.

Ich hoffe dir jetzt keine Angst eingeredet zu haben, aber das sind nun mal leider Fakten und auch die sollten angesprochen werden.

Gruß, Jürgen

Thema:

Kaufberatung FoFo

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung FoFo - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  2. Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST

Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST: Hi zusammen, ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen FoFo ST MK3 FL...bin leider nicht fündig geworden auf die schnelle...daher meine...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kaufberatung 1.25

Kaufberatung 1.25: Hi Leute, wir suchen zur Zeit ein neues Auto für meine Freundin, da ist uns ein Fiesta über den Weg gelaufen. - 56t km - EZ Anfang ´14 - 1.25l /...
  4. Kaufberatung für Mondeo Mk4

Kaufberatung für Mondeo Mk4: Hallo, bin bereits begeisterter Mondeo-Fan. Hatte als Firmenwagen ein 2012er und 2015er Modell. Brauche jetzt einen Mondeo privat. Was ist von...
  5. Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine

Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine: Hallo zusammen, ich bin gerade am übelegen, ob ich mir einen FoFo ST Limousine kaufen soll. Da mir das Heck aber absolut nicht gefällt, wollte...