Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 kaufberatung Ford Bost 203 ps

Diskutiere kaufberatung Ford Bost 203 ps im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag Forummitglieder. Was haltet ihr von folgenden Angebot: Ford. Mondeo Eco Bost 203 ps Titanium x vollaustattung Automatik, 78000km erster...

1. #1 Knarf, 21.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2015
    Knarf

Knarf Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj2014 120KW
    Guten Tag Forummitglieder. Was haltet ihr von folgenden Angebot: Ford. Mondeo Eco Bost 203 ps Titanium x vollaustattung Automatik, 78000km erster Hand, Topzustand. Ich habe mir den Wagen heute angesehen und Probe gefahren. Der Eindruck war sehr gut. Das Auto steht beim Ford Händler und kostet 14900€. Baujahr 2010. Was haltet ihr davon und auf was sollte ich achten. Ich würde mich über Eure Meinungen sehr freuen. Vielen Dank

2. #2 duke eric, 24.02.2015
    duke eric

duke eric Neuling

Fahrzeug:
    mondeo combi 2.0 stci
    hallo ,

ich habe der gleiche ! seit 1 jahr , fahrt super , nur der verbrauch ist hoher als aufgegeben , 11liter ist schwer zu holen
    ist aber auch so das der forhanden power genutzt wird :)

mfg Eric

3. Knarf

Knarf Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj2014 120KW
    Vielen Dank für die Info.

Thema:

kaufberatung Ford Bost 203 ps

Die Seite wird geladen...

kaufberatung Ford Bost 203 ps - Ähnliche Themen

1. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  2. Biete PDF Filter Original Ford

PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....
  3. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  4. Ford Aufkleber und Schlüsselanhänger 10 % Rabatt

Ford Aufkleber und Schlüsselanhänger 10 % Rabatt: Nur bis zum 26.01.2018 alle Ford Schlüsselanhänger und Aufkleber 10 % im Preis gesenkt. Ford Aufkleber: Ford Fan Aufkleber - RS Media Ford...
  5. Biete BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017

BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017: Hallo, ich hab eine BakFlip Laderaumabdeckung (unbenutzt) zu verkaufen. Ich habe es bei ebay inseriert. Einfach nach Verkäufer "moppedchicken"...