Cougar (Bj. 98–01) BCV Kaufberatung Ford Cougar

Diskutiere Kaufberatung Ford Cougar im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Huhu, da bei meinem Mondeo mk2 der Tüvmann immer näher rückt und ich mit Sicherheit ihn nicht mehr ganz machen werde, oder will. Habe ich mich...

  1. Jan xD

    Jan xD Pechmagnet

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Huhu,

    da bei meinem Mondeo mk2 der Tüvmann immer näher rückt und ich mit Sicherheit ihn nicht mehr ganz machen werde, oder will.
    Habe ich mich schonmal umgeschaut, ich brauch ein kleines Auto mit nem guten Motor und doch guter Ausstattung.

    Habe mal bei Ford geschaut und habe mich sofort in den Cougar verliebt <3 :)

    Gibt es bei dem Cougar spezielle Sachen die ich beachten musst, z.B. welches Baujahr das bessere sei.
    Und welche Ausstattung ist die beste ? Habe auch was von Cosmopilitan gehört, aber keine Ahnung, was das alles auf sich hat, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Mein Budget liegt bei ca. 4000€, es gibt ja Cougar´s mit grad mal 90.000km und auf solche bin ich Spitz, da man ja denkt, dass sie noch ne weile laufen :)

    Wie sieht es Rostmäßig bei den Cougars aus ?
    Und was bezahlt man bei der 170Ps Version an Steuern und Versicherung ungefähr ?!

    Ich denke mir kann jemand Rat und Tat stehen :)



    Vielen dank,

    lg Jan :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also wir haben zwei bereiche dafür, einmal kaufberatung und notfalls auch noch den modell-bereich. offtopic ist aber mit abstand das verkehrteste was du nehmen konntest. :) ich hab dann mal das thema verschoben.

    zum duratec-v6:
    steuer bewegt sich je nach hubraumversion um die 170€, für versicherung müsste man den versicherer und die SF-klasse wissen. für den rest:
    http://www.redcougar.de/ http://www.cougarv6.de/
     
  4. #3 focusdriver89, 30.08.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
Thema:

Kaufberatung Ford Cougar

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Ford Cougar - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...