Cougar (Bj. 98–01) BCV Kaufberatung Ford Cougar

Diskutiere Kaufberatung Ford Cougar im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Huhu, da bei meinem Mondeo mk2 der Tüvmann immer näher rückt und ich mit Sicherheit ihn nicht mehr ganz machen werde, oder will. Habe ich mich...

  1. Jan xD

    Jan xD Pechmagnet

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Huhu,

    da bei meinem Mondeo mk2 der Tüvmann immer näher rückt und ich mit Sicherheit ihn nicht mehr ganz machen werde, oder will.
    Habe ich mich schonmal umgeschaut, ich brauch ein kleines Auto mit nem guten Motor und doch guter Ausstattung.

    Habe mal bei Ford geschaut und habe mich sofort in den Cougar verliebt <3 :)

    Gibt es bei dem Cougar spezielle Sachen die ich beachten musst, z.B. welches Baujahr das bessere sei.
    Und welche Ausstattung ist die beste ? Habe auch was von Cosmopilitan gehört, aber keine Ahnung, was das alles auf sich hat, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Mein Budget liegt bei ca. 4000€, es gibt ja Cougar´s mit grad mal 90.000km und auf solche bin ich Spitz, da man ja denkt, dass sie noch ne weile laufen :)

    Wie sieht es Rostmäßig bei den Cougars aus ?
    Und was bezahlt man bei der 170Ps Version an Steuern und Versicherung ungefähr ?!

    Ich denke mir kann jemand Rat und Tat stehen :)



    Vielen dank,

    lg Jan :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also wir haben zwei bereiche dafür, einmal kaufberatung und notfalls auch noch den modell-bereich. offtopic ist aber mit abstand das verkehrteste was du nehmen konntest. :) ich hab dann mal das thema verschoben.

    zum duratec-v6:
    steuer bewegt sich je nach hubraumversion um die 170€, für versicherung müsste man den versicherer und die SF-klasse wissen. für den rest:
    http://www.redcougar.de/ http://www.cougarv6.de/
     
  4. #3 focusdriver89, 30.08.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
Thema:

Kaufberatung Ford Cougar

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Ford Cougar - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...