Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kaufberatung Ford Fiesta Diesel bis 11.000€

Diskutiere Kaufberatung Ford Fiesta Diesel bis 11.000€ im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Ich bin ganz neu hier im Forum und habe eine Frage: Ich möchte mir einen Ford Fiesta Diesel (90PS) kaufen, der maximal 11.000, gerne auch...

1. josen

josen Neuling

Hallo.
    Ich bin ganz neu hier im Forum und habe eine Frage:
    Ich möchte mir einen Ford Fiesta Diesel (90PS) kaufen, der maximal 11.000, gerne auch um die 10.000€ kosten darf. Baujahr sollte ab 2009 sein und er sllte nicht mehr als 40.000km gelaufen haben. Er sollte in maximal(!) 250km Entfernung zu Kleve 47533 stehen. 5 Türen wären ganz klar bevorzugt. Farblich würde ich schwarz bevorzugen, bin aber auch für andere Vorschläge offen (Sollte aber schon für einen Mann geeignet sein, violet käme wohl eher nicht in Frage :))

Anlass für die Frage war vor allem, dass ich zurzeit an diesem Angebot höngen geblieben bin: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4dimkad3eoo

Meine Frage: ist das ein Angebot, das man immer wieder kriegt, oder ist der Preis und das Angebot schon so gut, dass man schnell zuschlagen sollte? Leider sind 225km zu weit, um sich das Fahrzeug anzusehen.
    Was meint ihr?Ich gucke schon seit Wochen töglich auf mobile.de und autoscout24.de und weiteren Kleinanzeigen-Seiten und habe bisher nicht das richtige Auto gefunden.

Wenn ihr was zu dem Angebot sagen könnt,oder selbst ein gutes Angebot gefunden habt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr es hier postet.

Vielen Dank! :dankeschoen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 27.04.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Solche Angebote findest du laufend.

4. #3 alphados12, 28.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Das ist "nur" ein Trend, dh er hat die niedrigste Ausstattung. Wenn ich du wäre würde ich auf jeden Fall nach einem Titanium ausschau halten, der von privat verkauft wird (da zahlste dann weniger). Ob man die allerdings bis 11.000€ bekommt weiß ich nicht. Kannst ja mal bei autoscout oder mobile bei "Fahrzeugdetails" titanium hinschreiben und suchen!

Lg

EDIT:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4nuarwy1oux der hier wäre beispielsweise was für dich!
    oder: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4n4jq41vn4v (von privat mit Sitzheizung und beheizbarer Frontscheibe, preislich musste noch 500€ runterkommen)

Also da sollte sich auf jeden Fall was finden lassen (;

Thema:

Kaufberatung Ford Fiesta Diesel bis 11.000€

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Ford Fiesta Diesel bis 11.000€ - Ähnliche Themen

1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Ford Maverick im hohen Norden

Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....