Kaufberatung Ford Fiesta ST 150

Diskutiere Kaufberatung Ford Fiesta ST 150 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, da ich meine ursprüngliche Planung über Board geschmissen habe und nun habe ich bei mobile.de das oben genannte Auto gesehen bei einem...

  1. Psy

    Psy Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ???
    Hallo, da ich meine ursprüngliche Planung über Board geschmissen habe und nun habe ich bei mobile.de das oben genannte Auto gesehen bei einem Ford Händler. Erstzulassung 07/2008 mit 38.000km gelaufen und einem Vorbesitzer für 7500€. Ist der Preis angemessen, da ich bis jetzt ST mit mehr KM Leistung für min. 5000€ nur finde. Leider sind bis dato noch keine Bilder on. Hat der Wagen besondere Macken usw.?

    Vielen Dank schonmal. Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Ford Fiesta ST 150

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Ford Fiesta ST 150 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Kaufberatung

    ST150 Kaufberatung: Hallo zusammen, neben einigen anderen Optionen überlege ich derzeit als Zweitwagen und "Spielzeug" einen ST150 anzuschaffen. Da ein Angebot in...
  2. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...