Kaufberatung Ford Focus 1,6 Futura

Diskutiere Kaufberatung Ford Focus 1,6 Futura im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo bin noch neu hier und kenne mich mit der Marke Ford noch nicht so gut aus. Möchte vielleicht dieses Auto hier kaufen. Es ist nichts...

1. #1 drivehard, 30.12.2011
    drivehard

drivehard Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier 2003 1,6 16V
    Hallo bin noch neu hier und kenne mich mit der Marke Ford noch nicht so gut aus. Möchte vielleicht dieses Auto hier kaufen. Es ist nichts besonderes aber der sieht echt aus wie frisch vom Band. Was haltet Ihr davon? Welche besonderen/teure Mängel gibt es bei diesem Model.
    Mein Bruder hat einen Focus 1,6 16V der 2. Generation, bin den mal gefahren und fand ihn recht flott fürn 1,6er. Sind die Motoren der 1+2 Generation Bauchgleich. Also die 1,6 16v. Vielen Dank im vorraus

Ford Focus 1,6 Futura Klima-5 Türen-sehr gepflegt

(Pkw, Limousine, Gebrauchtfahrzeug Preis:

3.200 EUR
    Kraftstoffverbr.

Kraftstoffverbr. kombiniert: [​IMG] ca. 7,1 l/100km
    Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 9,4 l/100km
    Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 5,7 l/100km
    CO2-Emissionen kombiniert: ca. 169 g/km
    Daten

100.000 km, Hubraum: 1596, 74 kW (101 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 2, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Front- und Seiten-Airbags, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 5/2001, Klimatisierung: Klimaanlage, Herstellerfarbbezeichnung: DUNKEL-ROT metallic Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, HU & AU neu, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung:

• 2.Hand
    • Klimaanlage
    • Radio mit CD und Fernbedienung
    • SITZHEIZUNG
    • Frontscheibe beheizt
    • Servolenkung und ABS
    • Anhängerkupplung abnehmbar
    • Scheckheft- regelmäßige Wartung
    • G-KAT EURO 4!!
    • TÜV und AU neu!
    • incl. unserer umfangreichen Garantie