Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kaufberatung Ford Focus 1,8 Whit Magic

Diskutiere Kaufberatung Ford Focus 1,8 Whit Magic im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo . Habe eine Angebot über einen Focus White Magic bekommen . Was haltet ihr davon . Bei Abschluss werden noch Inspektion , Tüv-Asu neu...

1. #1 irkus, 08.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2015
    irkus

irkus Neuling

Hallo . Habe eine Angebot über einen Focus White Magic bekommen .
    Was haltet ihr davon . Bei Abschluss werden noch Inspektion , Tüv-Asu neu gemacht plus eine Ford A1 Gebrauchtwagen Garantie für 1 Jahr. Technisch steht er gut da und ein paar kleinere Lack-Blessuren werden noch entfernt ..

Danke im vorraus ...

2. #2 samsung, 08.11.2015
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Bevor jetzt alle da klicken: Preis 7900 Euro.
    Ich finde das etwas zu teuer. Wir wissen ja nicht, wie hoch dein Budget ist, und wie schnell du einen Ford benötigst, und ob es Diesel oder Benziner sein soll, auch welche Variante ??
    z.b. Turnier, oder Limo ?
    Etwas mehr Infos wäre da nicht verkehrt.
    Nur mal so als Beispiel für dich, was man für ein paar Euros mehr bekommt:
    https://home.mobile.de/AUTOMOBILFORUMKUTTENDREIERMUENCHEN#des_217426998

Thema:

Kaufberatung Ford Focus 1,8 Whit Magic

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Ford Focus 1,8 Whit Magic - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...