Kaufberatung Ford Focus bj 2005

Diskutiere Kaufberatung Ford Focus bj 2005 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wie ihr sehen könnt, bin ich neu in diesem Forum. Das liegt dadran, dass ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht im besitz...

1. ck_neo

ck_neo Neuling

Hallo zusammen,

wie ihr sehen könnt, bin ich neu in diesem Forum. Das liegt dadran, dass ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht im besitz eines Fords bin.
    Dies soll sich aber Zeitnah ändern, darum würde ich euch mal um eure Meinungen zu dem folgenden Fahrzeug bitten.
    (Fahre aktuell einen Golf 3 75PS Automatik mit einem Verbrauch von ca 12L. Daher muss er weg!)

Ford Focus Trend 1.6 16V
    5-Türer
    EZ: 02/2005
    KM: 98.000km
    Unfallfrei

ABS/ESP
    E-Fensterheber vorne
    E-Spiegel
    Multifunktionslenkrad
    Klimaanlage

Preis: 3999€

Aktuell sind laut Verkäufer Winterreifen Montiert, wobei zwei davon wohl schon nicht mehr so gut sind.
    Sommerreifen sind wohl keine bei (Was ich persönlich nicht schlimm finde, da ich eh andere Alufelgeb kaufe) was natürlich den Preis senken sollte.

Ich werde mir den Wagen nachher anschauen fahren.
    Wodrauf sollte ich besonders achten?
    Wie findet Ihr den Preis?/Auf was sollte ich versuchen den Preis zu drücken?/Mit welchen Argumenten könnte ich den Preis drücken?

Fragen über Fragen. :D

Ich danke euch schonmal

Gruß
    Christian

Thema:

Kaufberatung Ford Focus bj 2005

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Ford Focus bj 2005 - Ähnliche Themen

1. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  2. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen

Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen: Hallo an die Fordkundigen / inen, ich möchte in meinen MK1 von 2004 gerne einen neuen Fahrersitz einbauen. Kann ich dazu auch Sitze von den...
  4. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  5. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden