C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kaufberatung Ford Focus C Max 1,6 tDi, Trend dpa

Diskutiere Kaufberatung Ford Focus C Max 1,6 tDi, Trend dpa im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe vor mir den Ford Focus cmax Bj 2007 1,6 TDI, dpa zu kaufen! Hat 30000 km , gibt's irgendwelche bestimmten Probleme? Bzw was heisst...

1. #1 Shorty200415, 28.11.2011
    Shorty200415

Shorty200415 Neuling

Hallo, habe vor mir den Ford Focus cmax Bj 2007 1,6 TDI, dpa zu kaufen! Hat 30000 km , gibt's irgendwelche bestimmten Probleme? Bzw was heisst dpa? Auto hat 80 kW! Hoffe mir kann hier wer helfen! Danke lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghia-Fahrer, 28.11.2011
    Ghia-Fahrer

Ghia-Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1,Grand C-Max Trend Ecoboost
    Der C-Max selbst ist ein ganz zuverlässiges Auto.

Schau dich mal im Forum hier schlau(Suchfunktion), was hier über das Auto geschrieben wurde.

Beim 1,6l Diesel gilt der Lader als anfällig, der Partikelfilter muß alle 120tkm gewechselt werden.

Thema:

Kaufberatung Ford Focus C Max 1,6 tDi, Trend dpa

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Ford Focus C Max 1,6 tDi, Trend dpa - Ähnliche Themen

1. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  2. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  3. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  4. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  5. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...