KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kaufberatung Ford Ka, Bj 2001

Diskutiere Kaufberatung Ford Ka, Bj 2001 im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich bin neu hier und total unwissend, was den Ford Ka betrifft! Also, ich möchte mir gerne einen Ka anschaffen (ja, die form gefällt mir!)...

1. #1 Cessna619, 25.03.2010
    Cessna619

Cessna619 Neuling

Hallo,

ich bin neu hier und total unwissend, was den Ford Ka betrifft!
    Also, ich möchte mir gerne einen Ka anschaffen (ja, die form gefällt mir!) und habe beim Händler einen gesehen:
    Ford Ka White Star 1.3i
    EZ 09/2001
    Tüv NEU
    81200km
    2. Hand
    Farbe weiß
    Preis 2500 Euro

Ich hatte schon einmal einen Ka, allerdings war der Bj 1997 und der totale Müll! Der Unterboden war völlig durchgerostet und die Vorderachse hat geklappert!
    Ist das bei dem Ka, die nach dem Jahr 2000 gebaut wurden, besser?
    Ist der Ka von 2001 eine Empfehlung oder lieber Finger weg?

Danke für Antworten!

Gruß,
    Cessna619

2. #2 FocusZetec, 26.03.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist die gleiche Technik und das gleiche Material, Änderungen gab es höchstens Ausstattungsmäßig.

Am Besten den Wagen unten anschauen, eventuell entrosten und dann versiegeln ... wenn er allerdings schon starken Rostansatz hat dann eher nicht kaufen.

Die Vorderachse gehört leider nicht zu den stärken vom KA, hin und wieder muss man da schon Teile tauschen ...

Thema:

Kaufberatung Ford Ka, Bj 2001

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Ford Ka, Bj 2001 - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...