Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung Ford Mondeo 1.8 Benziner

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Teddyba3r, 24.04.2011.

  1. #1 Teddyba3r, 24.04.2011
    Teddyba3r

    Teddyba3r Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Hallo Ford Gemeinde,

    nachdem mein MK2 ein Totalschaden hatte bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrzeug.

    Und zwar habe ich mir ein Ford Mondeo 1.8 limo bei mobile ausgesucht.

    Hier mal die Fahrzeug Angaben.

    Soweit hört es sich ja gar nicht mal so schlecht an.

    Das einzigste was mich an dem Fahrzeug stört das es ein Rechtslenker ist. Weil ich bin noch nie ein Rechtslenker gefahren. Muß man da irgendwas besonderes beachten wenn man so ein Auto fährt?

    Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.

    Hier noch der Link zur Anzeige.

    klick mich an

    LG André
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 24.04.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    im prinzip musste nichts außergewöhnlich besonderes beachten.. die gangschaltung ist links und nicht rechts :lol:
    aber ich würde an deiner stelle weitersuchen.. mit den macken glaub ich nich, das der wagen noch seeehr lange hält.. und den preis finde ich schon verdächtig niedrig!
     
  4. zaehp

    zaehp Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 10/01
    ich kann dem nur beipflichten, die preisgestaltung ist sehr verdächtig. vielleicht handelt es sich dabei um einen betrugsversuch. die autobörsen werden leider seit jahren von derartigen anzeigen überschwemmt.
     
  5. #4 herschel, 25.04.2011
    herschel

    herschel Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Den habe ich auch schon gesehen;)
    Aber was willst du mit nem Rechtslenker? Fährt sich einfach ******* bei uns.
    Das fängt doch schon beim Überholen auf der Landstraße an, da siehst du nichts.
     
  6. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    @Teddy
    Das ist ein Fluchtwagen !
    So einen würde ich mir nicht schenken lassen.
    Kaufe ihn NICHT und vertraue hier auf die Meinungen alten Hasen !!!
    (PS. ... noch einen schönen Ostermontag ....)
    Du wirst mit dieser Zauberkiste hier in Deutschland nicht glücklich werden.
     
  7. #6 Al3xander, 25.04.2011
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Da steht "guter Zustand". Für mich sieht der eher aus als hätte der am 1. Mai in der falschen Gegend in Berlin gestanden.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Ford Mondeo 1.8 Benziner

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Ford Mondeo 1.8 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...