Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung Ford Mondeo 1.8 Benziner

Diskutiere Kaufberatung Ford Mondeo 1.8 Benziner im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ford Gemeinde, nachdem mein MK2 ein Totalschaden hatte bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrzeug. Und zwar habe ich mir ein...

  1. #1 Teddyba3r, 24.04.2011
    Teddyba3r

    Teddyba3r Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Hallo Ford Gemeinde,

    nachdem mein MK2 ein Totalschaden hatte bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrzeug.

    Und zwar habe ich mir ein Ford Mondeo 1.8 limo bei mobile ausgesucht.

    Hier mal die Fahrzeug Angaben.

    Soweit hört es sich ja gar nicht mal so schlecht an.

    Das einzigste was mich an dem Fahrzeug stört das es ein Rechtslenker ist. Weil ich bin noch nie ein Rechtslenker gefahren. Muß man da irgendwas besonderes beachten wenn man so ein Auto fährt?

    Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.

    Hier noch der Link zur Anzeige.

    klick mich an

    LG André
     
  2. #2 Schwally, 24.04.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    im prinzip musste nichts außergewöhnlich besonderes beachten.. die gangschaltung ist links und nicht rechts :lol:
    aber ich würde an deiner stelle weitersuchen.. mit den macken glaub ich nich, das der wagen noch seeehr lange hält.. und den preis finde ich schon verdächtig niedrig!
     
  3. zaehp

    zaehp Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 10/01
    ich kann dem nur beipflichten, die preisgestaltung ist sehr verdächtig. vielleicht handelt es sich dabei um einen betrugsversuch. die autobörsen werden leider seit jahren von derartigen anzeigen überschwemmt.
     
  4. #4 herschel, 25.04.2011
    herschel

    herschel Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Den habe ich auch schon gesehen;)
    Aber was willst du mit nem Rechtslenker? Fährt sich einfach ******* bei uns.
    Das fängt doch schon beim Überholen auf der Landstraße an, da siehst du nichts.
     
  5. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    @Teddy
    Das ist ein Fluchtwagen !
    So einen würde ich mir nicht schenken lassen.
    Kaufe ihn NICHT und vertraue hier auf die Meinungen alten Hasen !!!
    (PS. ... noch einen schönen Ostermontag ....)
    Du wirst mit dieser Zauberkiste hier in Deutschland nicht glücklich werden.
     
  6. #6 Al3xander, 25.04.2011
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Da steht "guter Zustand". Für mich sieht der eher aus als hätte der am 1. Mai in der falschen Gegend in Berlin gestanden.
     
Thema:

Kaufberatung Ford Mondeo 1.8 Benziner

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Ford Mondeo 1.8 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...