Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kaufberatung Ford Mondeo 2.0i Benziner

Diskutiere Kaufberatung Ford Mondeo 2.0i Benziner im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, nachdem ich mit meinem letzten Mondeo einen kompletten Fehlkauf gemacht habe, bin ich zur zeit auf der Suche nach einem Mondeo. Ich habe...

  1. #1 Teddyba3r, 15.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2013
    Teddyba3r

    Teddyba3r Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Hallo,

    nachdem ich mit meinem letzten Mondeo einen kompletten Fehlkauf gemacht habe, bin ich zur zeit auf der Suche nach einem Mondeo. Ich habe nun folgendes Angebot bei Mobile gesehe,

    Ford Mondeo Turnier 16V

    Mit was für kosten muß ich noch rechnen um alles zu reparieren.

    LG André
     
  2. #2 MucCowboy, 16.06.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.576
    Zustimmungen:
    513
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Für 500 EUR kannst Du nicht wirklich viel erwarten. Aber die Ausstattung ist teilweise interessant
    - Ghia
    - Bordcomputer
    - Klimaautomatik
    - Tempomat
    - Stoff-Sitze, unbeheizt, haben vermutlich auch Seitenairbags
    - Anhängerkupplung
    - keine Frontscheibenheizung
    - ASR (nicht wie angegeben ESP, das gab es damals nicht)

    Mit mindestens soviel wie dem Kaufpreis. Ein Zahlriemenwechsel kostet ca 400 EUR, der Auspuff ca 200.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Teddyba3r, 16.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2013
    Teddyba3r

    Teddyba3r Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Hallo Uli,

    also könnte ich bedenkenlos zuschlagen bei dem Auto oder?

    Bei 96 kw den der Mondeo hat, ist es doch dann ein 2.0 Motor drin oder?

    Weil dann hab ich den Betreff schon falsch geschrieben. :rotwerden:

    Kann ich den folgende Teile bei ebay bestellen?

    Auspuff

    Zahnriemensatz

    Wegen der Zentralverriegelung, kann es an den Microschalter liegen?

    Hab einen befreundeten KFZ-Mechaniker der mir die Sachen wechseln würde so das ich nicht in die Werkstatt muß mit dem Auto.

    LG André
     
  4. #4 Teddyba3r, 16.06.2013
    Teddyba3r

    Teddyba3r Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Hab da grad angerufen, leider ist der Mondeo schon verkauft. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn er noch da gewesen wär.
     
  5. #5 MucCowboy, 16.06.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.576
    Zustimmungen:
    513
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Auf eine solche Frage antworte ich normalerweise nicht. Ich jedenfalls hätte genug Bedenken bei einem solchen Angebot. Aber es ist Dein Geld.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Kaufberatung Ford Mondeo 2.0i Benziner

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Ford Mondeo 2.0i Benziner - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  4. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...