Kaufberatung Ford Mondeo BJ 2004/2005

Diskutiere Kaufberatung Ford Mondeo BJ 2004/2005 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Ford Mondeo. Mein Budgetrahmen lässt Modelle der Jahrgänge 2004/2005 zu. Sollt eine Turbodiesel Maschine...

  1. #1 Captain Chaos, 10.04.2014
    Captain Chaos

    Captain Chaos Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auf der -Suche
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Ford Mondeo. Mein Budgetrahmen lässt Modelle der Jahrgänge 2004/2005 zu. Sollt eine Turbodiesel Maschine sein!

    Nun meine Fragen:

    Auf was sollte man beim Kauf achten?
    Was sind bekannte Schwachstellen?
    Wie sieht es mit der Rostsituation aus?

    Ich freue bedanke mich schon mal ganz lieb für Eure Hilfe und Eure Antworten!

    Liebe Grüße

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 10.04.2014
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wärmstens zu empfehlen ist der 2.2TDCi, da er auch ohne DPF Euro4 hat und grüne Plakette. Rost ist wenn dann meistens an den Türkanten vorhanden. Sonst die üblichen Schwachstellen im Auge behalten, Fahrwerk, Bremsen usw. - aber generell sind die Autos robust und man liest wenig von Problemen.
     
  4. #3 Captain Chaos, 12.04.2014
    Captain Chaos

    Captain Chaos Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auf der -Suche
    Vielen lieben Dank! Dann gehe ich mal beruhigt auf die Suche!
     
  5. #4 BrezZZz, 12.04.2014
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Rost sind wie schon beschrieben an den unteren Tür Falzen, aber auch am Kofferaumdeckel an den Falzen und die Radläufe könnten auch was haben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Ford Mondeo BJ 2004/2005

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Ford Mondeo BJ 2004/2005 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Kaufberatung

    ST150 Kaufberatung: Hallo zusammen, neben einigen anderen Optionen überlege ich derzeit als Zweitwagen und "Spielzeug" einen ST150 anzuschaffen. Da ein Angebot in...
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...