Kaufberatung Ford Mondeo BJ 2004/2005

Diskutiere Kaufberatung Ford Mondeo BJ 2004/2005 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Ford Mondeo. Mein Budgetrahmen lässt Modelle der Jahrgänge 2004/2005 zu. Sollt eine Turbodiesel Maschine...

  1. #1 Captain Chaos, 10.04.2014
    Captain Chaos

    Captain Chaos Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auf der -Suche
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Ford Mondeo. Mein Budgetrahmen lässt Modelle der Jahrgänge 2004/2005 zu. Sollt eine Turbodiesel Maschine sein!

    Nun meine Fragen:

    Auf was sollte man beim Kauf achten?
    Was sind bekannte Schwachstellen?
    Wie sieht es mit der Rostsituation aus?

    Ich freue bedanke mich schon mal ganz lieb für Eure Hilfe und Eure Antworten!

    Liebe Grüße

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 10.04.2014
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wärmstens zu empfehlen ist der 2.2TDCi, da er auch ohne DPF Euro4 hat und grüne Plakette. Rost ist wenn dann meistens an den Türkanten vorhanden. Sonst die üblichen Schwachstellen im Auge behalten, Fahrwerk, Bremsen usw. - aber generell sind die Autos robust und man liest wenig von Problemen.
     
  4. #3 Captain Chaos, 12.04.2014
    Captain Chaos

    Captain Chaos Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auf der -Suche
    Vielen lieben Dank! Dann gehe ich mal beruhigt auf die Suche!
     
  5. #4 BrezZZz, 12.04.2014
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Rost sind wie schon beschrieben an den unteren Tür Falzen, aber auch am Kofferaumdeckel an den Falzen und die Radläufe könnten auch was haben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Ford Mondeo BJ 2004/2005

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Ford Mondeo BJ 2004/2005 - Ähnliche Themen

  1. Batterie laden vom Ford Tourneo Custom

    Batterie laden vom Ford Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...