Kaufberatung Ford Mondeo BJ 2004/2005

Diskutiere Kaufberatung Ford Mondeo BJ 2004/2005 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Ford Mondeo. Mein Budgetrahmen lässt Modelle der Jahrgänge 2004/2005 zu. Sollt eine Turbodiesel Maschine...

  1. #1 Captain Chaos, 10.04.2014
    Captain Chaos

    Captain Chaos Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auf der -Suche
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Ford Mondeo. Mein Budgetrahmen lässt Modelle der Jahrgänge 2004/2005 zu. Sollt eine Turbodiesel Maschine sein!

    Nun meine Fragen:

    Auf was sollte man beim Kauf achten?
    Was sind bekannte Schwachstellen?
    Wie sieht es mit der Rostsituation aus?

    Ich freue bedanke mich schon mal ganz lieb für Eure Hilfe und Eure Antworten!

    Liebe Grüße

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 10.04.2014
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wärmstens zu empfehlen ist der 2.2TDCi, da er auch ohne DPF Euro4 hat und grüne Plakette. Rost ist wenn dann meistens an den Türkanten vorhanden. Sonst die üblichen Schwachstellen im Auge behalten, Fahrwerk, Bremsen usw. - aber generell sind die Autos robust und man liest wenig von Problemen.
     
  4. #3 Captain Chaos, 12.04.2014
    Captain Chaos

    Captain Chaos Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auf der -Suche
    Vielen lieben Dank! Dann gehe ich mal beruhigt auf die Suche!
     
  5. #4 BrezZZz, 12.04.2014
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Rost sind wie schon beschrieben an den unteren Tür Falzen, aber auch am Kofferaumdeckel an den Falzen und die Radläufe könnten auch was haben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufberatung Ford Mondeo BJ 2004/2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo 2005 turbodiesel

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Ford Mondeo BJ 2004/2005 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  3. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?