Kaufberatung Ford Mondeo BJ 2004/2005

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Captain Chaos, 10.04.2014.

  1. #1 Captain Chaos, 10.04.2014
    Captain Chaos

    Captain Chaos Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auf der -Suche
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Ford Mondeo. Mein Budgetrahmen lässt Modelle der Jahrgänge 2004/2005 zu. Sollt eine Turbodiesel Maschine sein!

    Nun meine Fragen:

    Auf was sollte man beim Kauf achten?
    Was sind bekannte Schwachstellen?
    Wie sieht es mit der Rostsituation aus?

    Ich freue bedanke mich schon mal ganz lieb für Eure Hilfe und Eure Antworten!

    Liebe Grüße

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 10.04.2014
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wärmstens zu empfehlen ist der 2.2TDCi, da er auch ohne DPF Euro4 hat und grüne Plakette. Rost ist wenn dann meistens an den Türkanten vorhanden. Sonst die üblichen Schwachstellen im Auge behalten, Fahrwerk, Bremsen usw. - aber generell sind die Autos robust und man liest wenig von Problemen.
     
  4. #3 Captain Chaos, 12.04.2014
    Captain Chaos

    Captain Chaos Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auf der -Suche
    Vielen lieben Dank! Dann gehe ich mal beruhigt auf die Suche!
     
  5. #4 BrezZZz, 12.04.2014
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Rost sind wie schon beschrieben an den unteren Tür Falzen, aber auch am Kofferaumdeckel an den Falzen und die Radläufe könnten auch was haben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Ford Mondeo BJ 2004/2005

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Ford Mondeo BJ 2004/2005 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...