Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP kaufberatung Ford Mondeo Ghia 2,5 V6

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von ~phoeny~, 18.09.2013.

1. #1 ~phoeny~, 18.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2013
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Hy .... ich möcht meinen Scorpio ersetzen da ich langsam mit dem teile verbauen nich mehr nachkomme ....

bei was muss ich bei dem Kabelbaum auf rädern... ähm.. auto ... achten?

wie siehts mit den lagerschäden aus beim v6? bei 160tkm ein thema? hört man den vorher?
    Rost hat er sicher .... aber wo ?

bj 98
    2,5l v6 125kw
    ein haufen schrott... sprich: 4x airbag, esp, abs, klima, wfs
    sind die mondeo v6 frontkratzer?

Tüv hatter .... und sonst sieht er ganz gut aus....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 18.09.2013
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    er is nen frontkratzer,jap

rost: unten ...schweller....radläufe hinten....genau durchsuchen....

achten,das alles funktioniert,airbaglampe sollte nicht leuchten etc

4. #3 ~phoeny~, 21.09.2013
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Danke .... montag stellt sich raus was los is...

5. #4 CreasoR, 21.09.2013
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    ESP sowieso nicht, wenn dann ASR. Lagerschäden treten häufiger auf, wenn geheizt wird oder schlechtes Öl gefahren wird.

6. #5 ~phoeny~, 21.09.2013
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Ja keine Ahnung. ... irgend ein spur gedöhns.... braucht eh keiner... is nur zum kaputt werden da ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MucCowboy, 21.09.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sicher nicht. Wenn man ASR mal braucht, hilft es gewaltig. Ich wäre ohne ASR mal in der Aquaplaning-Gischt eines Lkw unter selbigen geraten, wenn mir ASR nicht die Spur gehalten hätte.

Motor: beim V6 kommt es darauf an, wie er sein Leben lang behandelt wurde. Wurde er getreten oder ständig bis in den Begrenzer getrieben, könnten Lager oder Zylinderkopfdichtung mal kommen. Leider wollen manche die 170 PS auch komplett abrufen, besonders die eher jungen Fahrer seitdem die MK2's billig rüberkommen. Wurde er aber pfleglich behandelt und hatte immer gutes Öl und genug Kühlwasser, dann hält er auch lange.

Rost: Je nach Pflegezustand Radläufe, Einstiegsleisten, Unterkanten der Türen, beim Turnier Unterkante der Heckklappe, das übliche halt. Und wie immer: wenn der Rost außen sichtbar wird, ist drunter bereits fast kein Blech mehr. Wenn Du kannst, schau ihn Dir von unten an. Rost an Ölwanne? An den Längsträgern? An den Bremsleitungen?

Viel Erfolg
    Uli

9. #7 ~phoeny~, 23.09.2013
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

hab mir den angeguckt .... zündung an .... airbag leuchte an .... motor an .... airbagleuchte blieb an ... nach 5 min warten hab ich dankend abgelehnt

Thema:

kaufberatung Ford Mondeo Ghia 2,5 V6

Die Seite wird geladen...

kaufberatung Ford Mondeo Ghia 2,5 V6 - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. kraftstofffilter mit gehäuse vom 2,5 td 100ps von 94-2000

kraftstofffilter mit gehäuse vom 2,5 td 100ps von 94-2000: wo bekomme ich einen gebrauchten oder neuen kraftstofffilter mit gehäuse her oder gibt es irgend einen ersatz für diesen der mit dem motor...
  4. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...