Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP kaufberatung Ford Mondeo Ghia 2,5 V6

Diskutiere kaufberatung Ford Mondeo Ghia 2,5 V6 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy .... ich möcht meinen Scorpio ersetzen da ich langsam mit dem teile verbauen nich mehr nachkomme .... bei was muss ich bei dem Kabelbaum auf...

  1. #1 ~phoeny~, 18.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2013
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Hy .... ich möcht meinen Scorpio ersetzen da ich langsam mit dem teile verbauen nich mehr nachkomme ....

    bei was muss ich bei dem Kabelbaum auf rädern... ähm.. auto ... achten?

    wie siehts mit den lagerschäden aus beim v6? bei 160tkm ein thema? hört man den vorher?
    Rost hat er sicher .... aber wo ?

    bj 98
    2,5l v6 125kw
    ein haufen schrott... sprich: 4x airbag, esp, abs, klima, wfs
    sind die mondeo v6 frontkratzer?

    Tüv hatter .... und sonst sieht er ganz gut aus....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 18.09.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    er is nen frontkratzer,jap

    rost: unten ...schweller....radläufe hinten....genau durchsuchen....

    achten,das alles funktioniert,airbaglampe sollte nicht leuchten etc
     
  4. #3 ~phoeny~, 21.09.2013
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Danke .... montag stellt sich raus was los is...
     
  5. #4 CreasoR, 21.09.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    ESP sowieso nicht, wenn dann ASR. Lagerschäden treten häufiger auf, wenn geheizt wird oder schlechtes Öl gefahren wird.
     
  6. #5 ~phoeny~, 21.09.2013
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Ja keine Ahnung. ... irgend ein spur gedöhns.... braucht eh keiner... is nur zum kaputt werden da ...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MucCowboy, 21.09.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sicher nicht. Wenn man ASR mal braucht, hilft es gewaltig. Ich wäre ohne ASR mal in der Aquaplaning-Gischt eines Lkw unter selbigen geraten, wenn mir ASR nicht die Spur gehalten hätte.

    Motor: beim V6 kommt es darauf an, wie er sein Leben lang behandelt wurde. Wurde er getreten oder ständig bis in den Begrenzer getrieben, könnten Lager oder Zylinderkopfdichtung mal kommen. Leider wollen manche die 170 PS auch komplett abrufen, besonders die eher jungen Fahrer seitdem die MK2's billig rüberkommen. Wurde er aber pfleglich behandelt und hatte immer gutes Öl und genug Kühlwasser, dann hält er auch lange.

    Rost: Je nach Pflegezustand Radläufe, Einstiegsleisten, Unterkanten der Türen, beim Turnier Unterkante der Heckklappe, das übliche halt. Und wie immer: wenn der Rost außen sichtbar wird, ist drunter bereits fast kein Blech mehr. Wenn Du kannst, schau ihn Dir von unten an. Rost an Ölwanne? An den Längsträgern? An den Bremsleitungen?

    Viel Erfolg
    Uli
     
  9. #7 ~phoeny~, 23.09.2013
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    hab mir den angeguckt .... zündung an .... airbag leuchte an .... motor an .... airbagleuchte blieb an ... nach 5 min warten hab ich dankend abgelehnt
     
Thema:

kaufberatung Ford Mondeo Ghia 2,5 V6

Die Seite wird geladen...

kaufberatung Ford Mondeo Ghia 2,5 V6 - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

    Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Kaufberatung

    ST150 Kaufberatung: Hallo zusammen, neben einigen anderen Optionen überlege ich derzeit als Zweitwagen und "Spielzeug" einen ST150 anzuschaffen. Da ein Angebot in...
  4. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...