Kaufberatung Ford Transits

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von nico1980, 21.11.2009.

  1. #1 nico1980, 21.11.2009
    nico1980

    nico1980 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Hab im Internet 2 Transits gefunden und würd gerne eure Meinung dazu hören!

    Das 1 ist ein Baujahr 2000 (95-er Serie) Hochdach (extra Hoch) Kastenwagen mit langem Radstand und 85PS Turbodiesel mit 195oookm um 2990,-


    Das 2 ist ein Baujahr 2002 Kasten 280K mit 86PS Flachdach kurzer Radstand und 225.oookm um 3000,-

    Habe mir den ersten heute schon in Natura angesehen und muss sagen das er optisch für sein Alter nicht soo schlecht da steht wie manch andere Transit. Etwas ungewohnt ist das er hinten sehr stark nach oben geht im unbeladenen Zustand (Gesamthöhe 265cm). Hoffe das sich das legt wenn er beladen wird (Nutzlast lt. Typenblatt 999kg)

    Den 2 habe ich mir in natura noch nicht angesehen da er etwas weiter entfernt steht. Hat lt. Fotos aber deutlich sichtbare Rostspuren an den Radläufen vorne und im Bereich der Schiebetüre.

    Für jede Meinung dankbar.

    Anbei die Links

    1)
    http://www.car4you.at/sea_det.cfm?v...271,4324140,102684366,4323171,4323159,4322014


    2)

    http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=673115


    Danke jetzt schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Ford Transits

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Ford Transits - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...