Kaufberatung Ford Transits

Diskutiere Kaufberatung Ford Transits im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen ! Hab im Internet 2 Transits gefunden und würd gerne eure Meinung dazu hören! Das 1 ist ein Baujahr 2000 (95-er Serie)...

1. #1 nico1980, 21.11.2009
    nico1980

nico1980 Benutzer

Hallo zusammen !

Hab im Internet 2 Transits gefunden und würd gerne eure Meinung dazu hören!

Das 1 ist ein Baujahr 2000 (95-er Serie) Hochdach (extra Hoch) Kastenwagen mit langem Radstand und 85PS Turbodiesel mit 195oookm um 2990,-

Das 2 ist ein Baujahr 2002 Kasten 280K mit 86PS Flachdach kurzer Radstand und 225.oookm um 3000,-

Habe mir den ersten heute schon in Natura angesehen und muss sagen das er optisch für sein Alter nicht soo schlecht da steht wie manch andere Transit. Etwas ungewohnt ist das er hinten sehr stark nach oben geht im unbeladenen Zustand (Gesamthöhe 265cm). Hoffe das sich das legt wenn er beladen wird (Nutzlast lt. Typenblatt 999kg)

Den 2 habe ich mir in natura noch nicht angesehen da er etwas weiter entfernt steht. Hat lt. Fotos aber deutlich sichtbare Rostspuren an den Radläufen vorne und im Bereich der Schiebetüre.

Für jede Meinung dankbar.

Anbei die Links

1)
    http://www.car4you.at/sea_det.cfm?v...271,4324140,102684366,4323171,4323159,4322014

2)

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=673115

Danke jetzt schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Ford Transits

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Ford Transits - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...