Kaufberatung Ford Transits

Diskutiere Kaufberatung Ford Transits im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen ! Hab im Internet 2 Transits gefunden und würd gerne eure Meinung dazu hören! Das 1 ist ein Baujahr 2000 (95-er Serie)...

  1. #1 nico1980, 21.11.2009
    nico1980

    nico1980 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Hab im Internet 2 Transits gefunden und würd gerne eure Meinung dazu hören!

    Das 1 ist ein Baujahr 2000 (95-er Serie) Hochdach (extra Hoch) Kastenwagen mit langem Radstand und 85PS Turbodiesel mit 195oookm um 2990,-


    Das 2 ist ein Baujahr 2002 Kasten 280K mit 86PS Flachdach kurzer Radstand und 225.oookm um 3000,-

    Habe mir den ersten heute schon in Natura angesehen und muss sagen das er optisch für sein Alter nicht soo schlecht da steht wie manch andere Transit. Etwas ungewohnt ist das er hinten sehr stark nach oben geht im unbeladenen Zustand (Gesamthöhe 265cm). Hoffe das sich das legt wenn er beladen wird (Nutzlast lt. Typenblatt 999kg)

    Den 2 habe ich mir in natura noch nicht angesehen da er etwas weiter entfernt steht. Hat lt. Fotos aber deutlich sichtbare Rostspuren an den Radläufen vorne und im Bereich der Schiebetüre.

    Für jede Meinung dankbar.

    Anbei die Links

    1)
    http://www.car4you.at/sea_det.cfm?v...271,4324140,102684366,4323171,4323159,4322014


    2)

    http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=673115


    Danke jetzt schon mal
     
Thema:

Kaufberatung Ford Transits

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Ford Transits - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

    Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  2. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

    Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  3. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

    Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  4. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

    Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten

    Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten: Hallo, Es geht um einen Ford Transit Custom 2017, mit ab Werk nur einer Batterie. Nachträglich habe ich eine 2. Batterie als Speicher für einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden