Ranger '09 (Bj. 09-11) Kaufberatung für den Ranger '09 - '11

Diskutiere Kaufberatung für den Ranger '09 - '11 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich schaue mich derzeit nach einem Ford Ranger '09 - '11 um. Gibt es bei dem Wagen spezielle "Schwachpunkte" auf welche man bei...

  1. Skirat

    Skirat Guest

    Hallo zusammen,

    ich schaue mich derzeit nach einem Ford Ranger '09 - '11 um. Gibt es bei dem Wagen spezielle "Schwachpunkte" auf welche man bei der Besichtigung/Probefahrt sein Augenmerk legen sollte... ?

    Im Vordergrund steht ein Doppelkabiner, ca. 100TKM +/-

    Wann sind bei den Maschinen größere Wartungen fällig wie Zahnriemen, Kupplung etc. ? Gibt´s bekannte Getriebeprobleme bzw. mit der Untersetzung, besitzt der eine Art Sperre in den Achsen elektronisch oder mechanisch ? Alles was euch so eben einfällt was so Angerspezifisch ist.

    Danke
     
Thema: Kaufberatung für den Ranger '09 - '11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufberatung ford ranger

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für den Ranger '09 - '11 - Ähnliche Themen

  1. Biete BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017

    BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017: Hallo, ich hab eine BakFlip Laderaumabdeckung (unbenutzt) zu verkaufen. Ich habe es bei ebay inseriert. Einfach nach Verkäufer "moppedchicken"...
  2. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  3. Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch

    Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch: Hallo Zusammen, habe Probleme mit meinen Ford Ranger Limited, Baujahr 2017, 3,2 l nach Kaltstart mit einem Leistungsloch nach ca. 300 m Fahrt...
  4. Ford Ranger

    Ford Ranger: Wie kompliziert und teuer ist es bei einen US Car eine Deutsche Zulassung zu bekommen? Konkret habe ich zwei Ford Ranger 4l in Beobachtung, beide...
  5. Quiet/Schleifgeräusche Ranger BJ .06

    Quiet/Schleifgeräusche Ranger BJ .06: Moin moin Liebes Ranger Forum, Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit paar Tagen habe ich während der Fahrt es ist...