Ranger '09 (Bj. 09-11) Kaufberatung für den Ranger '09 - '11

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Skirat, 16.06.2016.

  1. Skirat

    Skirat Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 2007, 2.0 Diesel
    Hallo zusammen,

    ich schaue mich derzeit nach einem Ford Ranger '09 - '11 um. Gibt es bei dem Wagen spezielle "Schwachpunkte" auf welche man bei der Besichtigung/Probefahrt sein Augenmerk legen sollte... ?

    Im Vordergrund steht ein Doppelkabiner, ca. 100TKM +/-

    Wann sind bei den Maschinen größere Wartungen fällig wie Zahnriemen, Kupplung etc. ? Gibt´s bekannte Getriebeprobleme bzw. mit der Untersetzung, besitzt der eine Art Sperre in den Achsen elektronisch oder mechanisch ? Alles was euch so eben einfällt was so Angerspezifisch ist.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung für den Ranger '09 - '11

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für den Ranger '09 - '11 - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  2. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  3. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  4. Neuer mit neu bestellten Ranger

    Neuer mit neu bestellten Ranger: Hallo zusammen bin neu hier und komme aus Rheinberg /NRW. Habe mir heute einen Ranger Wildtrak 3.2 Automatik in Schwarz bestellt , der Vorgestern...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...