Ranger '09 (Bj. 09-11) Kaufberatung für den Ranger '09 - '11

Diskutiere Kaufberatung für den Ranger '09 - '11 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich schaue mich derzeit nach einem Ford Ranger '09 - '11 um. Gibt es bei dem Wagen spezielle "Schwachpunkte" auf welche man bei...

1. Skirat

Skirat Guest

Hallo zusammen,

ich schaue mich derzeit nach einem Ford Ranger '09 - '11 um. Gibt es bei dem Wagen spezielle "Schwachpunkte" auf welche man bei der Besichtigung/Probefahrt sein Augenmerk legen sollte... ?

Im Vordergrund steht ein Doppelkabiner, ca. 100TKM +/-

Wann sind bei den Maschinen größere Wartungen fällig wie Zahnriemen, Kupplung etc. ? Gibt´s bekannte Getriebeprobleme bzw. mit der Untersetzung, besitzt der eine Art Sperre in den Achsen elektronisch oder mechanisch ? Alles was euch so eben einfällt was so Angerspezifisch ist.

Danke

Thema: Kaufberatung für den Ranger '09 - '11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger kaufberatung

,
  2. kaufberatung ford ranger

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für den Ranger '09 - '11 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung S-Max 3.Sitzreihe

Kaufberatung S-Max 3.Sitzreihe: Hallo Gemeinde, wie sind die Erfahrungen mit dem S-Max und dritter Sitzreihe? Sind diese auch "Mittel-Touren" tauglich? Oder steigt man da nach...
  2. Kaufberatung cmax 2007, 2.0 benziner

Kaufberatung cmax 2007, 2.0 benziner: Hallo liebes Forum, ich versuche es kurz zu halten .. Habe schon einiges gelesen hier aber entweder hat es mir mit meinen Fragen nicht geholfen...
  3. Kaufberatung Fiesta ST150

Kaufberatung Fiesta ST150: Wollte mich mal von einigen Experten die Meinung zu folgendem Angebot einholen: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Ford...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kaufberatung Ford Kuga 2.5T 2009 Benzin

Kaufberatung Ford Kuga 2.5T 2009 Benzin: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns einen Ford Kuga 2.5T 2009 (Benzin) angeschaut und finden das Auto top. Es wird von einem Ford...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung 1,6 Ti

Kaufberatung 1,6 Ti: Da ich nicht so wirklich fit bin es hier aber genügend Wissende gibt einfach mal eine Frage zum Kauf eine Focus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden