Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Kaufberatung Galaxy Benziner

Diskutiere Kaufberatung Galaxy Benziner im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo an Alle!Bin neu hier und trage mich mit dem Gedanken, einen Galaxy Benziner (200 oder 240 Pferde) gebraucht zu kaufen. Baujahr etwa 2010 -...

1. #1 Martin65, 05.06.2016
    Martin65

Martin65 Neuling

Fahrzeug:
    Diverse
    Hallo an Alle!Bin neu hier und trage mich mit dem Gedanken, einen Galaxy Benziner (200 oder 240 Pferde) gebraucht zu kaufen. Baujahr etwa 2010 - 2012. Worauf muss ich da bei den Gebrauchten achten, was sind die Schwachpunkte? Welche Ausstattung ist empfehlenswert und was unnötige Spielerei? Danke schonmal! Gruß Martin

Thema:

Kaufberatung Galaxy Benziner

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Galaxy Benziner - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Benziner - Geräusch -leichtes Nageln

Benziner - Geräusch -leichtes Nageln: Ich muss mich mal wieder wegen meinem ST150 Motor melden. Seit kurzem macht er so ein nagelndes Geräusch. Zur Beschreibung, es hört sich an wie...
  2. Ford galaxy Original kopfstütze Monitor

Ford galaxy Original kopfstütze Monitor: Hallo Ich habe ein gebrauchtes ford galaxy gekauft. Das Auto hat originale kopfstützen Monitor. Ich muss den Monitor freischalten dafür brauche...
  3. Biete Ford Focus mk2 FL 1.8 Benziner Titanium, Sportausstatung

Ford Focus mk2 FL 1.8 Benziner Titanium, Sportausstatung: Hallo Ford Freunde, ich möchte meinen sporltichen Ford Focus verkaufen. Da er schon ein paar KM auf den Buckel hat und die Händler von der Ecke...
  4. RU8 Benziner Leistungsverlust

RU8 Benziner Leistungsverlust: Hallo, meine Tochter klagt über Leistungsverlust an ihrem Ka. Gerade beim Anfahren meint sie, müht sich der Kleine mehr als sonst. Ich hatte die...
  5. Fahrradträger AHK Galaxy

Fahrradträger AHK Galaxy: Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich suche einen abklappbaren Fahrradträger für die AHK meines Galaxis. Habe dabei schon den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden