Kaufberatung Galaxy Wa 6

Diskutiere Kaufberatung Galaxy Wa 6 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ich bin neu hier und überlege auf einen Galaxy umzusteigen. Genauer gesagt auf einen Galaxy Titanium 2,3l Automatik Bj.2009 mit 134tkm...

  1. #1 shorty79, 05.01.2015
    shorty79

    shorty79 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin neu hier und überlege auf einen Galaxy umzusteigen.
    Genauer gesagt auf einen Galaxy Titanium 2,3l Automatik Bj.2009 mit 134tkm
    Das Auto ist ein 1.Besitz und steht bei einem Händler um 13.990.
    Auf was muss ich denn beim Anschauen genau achten und wie siehts mit den Servicekosten und Spritverbrauch aus?
    Das Auto soll meine Frau bekommen,die hauptsächlich Kurzstrecken damit fährt,daher wäre warscheinlich der Diesel nicht so zu empfehlen.
    Oder kann ich auch beruhigt auf einen 140ps Diesel zurückgreifen?
    Wie siehts mit der Automatik aus?Passt sich die an das Fahrprofil an?Braucht sie von Zeit zu Zeit einen Ölwechsel?Hat der Motor einen Riehmen oder Kette?
    Danke
    Lg Rainer
     
Thema:

Kaufberatung Galaxy Wa 6

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Galaxy Wa 6 - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  4. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  5. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...