Kaufberatung Galaxy Wa 6

Diskutiere Kaufberatung Galaxy Wa 6 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ich bin neu hier und überlege auf einen Galaxy umzusteigen. Genauer gesagt auf einen Galaxy Titanium 2,3l Automatik Bj.2009 mit 134tkm...

1. #1 shorty79, 05.01.2015
    shorty79

shorty79 Neuling

Hallo
    Ich bin neu hier und überlege auf einen Galaxy umzusteigen.
    Genauer gesagt auf einen Galaxy Titanium 2,3l Automatik Bj.2009 mit 134tkm
    Das Auto ist ein 1.Besitz und steht bei einem Händler um 13.990.
    Auf was muss ich denn beim Anschauen genau achten und wie siehts mit den Servicekosten und Spritverbrauch aus?
    Das Auto soll meine Frau bekommen,die hauptsächlich Kurzstrecken damit fährt,daher wäre warscheinlich der Diesel nicht so zu empfehlen.
    Oder kann ich auch beruhigt auf einen 140ps Diesel zurückgreifen?
    Wie siehts mit der Automatik aus?Passt sich die an das Fahrprofil an?Braucht sie von Zeit zu Zeit einen Ölwechsel?Hat der Motor einen Riehmen oder Kette?
    Danke
    Lg Rainer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Galaxy Wa 6

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Galaxy Wa 6 - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  2. Galaxy 2016 Touch Screen Blendung

Galaxy 2016 Touch Screen Blendung: Hallo, ich habe bei meinem Galaxy das Problem, dass das Navigationsdisplay sehr oft direkt von der Sonnen beschienen wird, es also nicht mehr...
  3. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...
  4. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...
  5. Motor geht während der Fahrt aus Euro 6 Motor 180 PS

Motor geht während der Fahrt aus Euro 6 Motor 180 PS: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres ein Problem mit meinem Kuga Individal 2,0 180 ps powershift 4x4 bauj. 9/2015. Das Fahrzeug ist einfach ohne...